[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr die Bassqualitäten (Qualität, nicht (nur) Quantität) eurer Hörer testen wollt.
 
 

Pulse - Black Knight​


 
Sehr oft, wenn ich deine Musik höre, darf ich mir von meiner Freundin anhören - wie auch gestern - was ich da schon wieder für "Alteleute Volksmusik" höre 🙊:ROFLMAO:
Komische Frau. :fresse:

 
Da musst du tätig werden, wenn mit deutschem Pop Giesinger und Konsorten gemeint ist, liegt das doch wesentlich näher an der Volksmusik als Costello...

Menschen die audiophile Musik hören, so female Vocal Jazz oder so, finde ich auch immer unheimlich
 

Dieses Lied!

Keine Ahnung, ob ich das schon mal geteilt habe, ist aber egal, ist so geil, kann man immer wieder hören.

Und dieses erst :love:

1976, das waren noch Zeiten - da hat man Hund noch mit T geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
1976, das waren noch Zeiten - da hat man Hund noch mit T geschrieben!
Was ist ein Tund?

No post without music.
 
Interessant. Höre gerade nur mit dem iOS Gerät und via Safari öffnen die Tidallinks die Tidal App und alles funktioniert wie es soll.
 
Wer kam eigentlich auf die schlaue Idee, keine nativen Schnappschüsse zuzulassen, wenn man lediglich BLÖDES Audio von einer Blu-ray anhört?
Daher mit dem Phone den Screenshot abgeknipst.

Einfach unglaublich, der Mann... was der in seiner Lebzeit von nur 36 Jahren abgeliefert hat, würde bei manchen für zwei Leben reichen...
Tracks wie die nicht von dieser Welt stammende hypnotische Live Version von No Woman No Cry, mitgeschnitten im Juli 1975 in London beim Konzert im Lyceum Ballroom, das treibende Could You Be Loved oder auch das lakonische I Shot The Sheriff, stehen für sich und sind, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, unsterblich...

In diesem Sinne: Jah is with you...

photo_2020-10-28_22-06-00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh, Power DVD. Hat das einen Equalizer? Das Programm habe ich früher mal für DVDs verwendet, kann mich nicht mehr genau erinnern.
 
Kenne ich schon. Aber ja, ist gut (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh