Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Grund lasse ich mal dahingestelltVerdammt, ich kann sie schon hören.
Danke fürs Teilen, den Sänger kannte ich noch nicht, und der ist wirklich super😍🙏
Ist nicht wirklich angenehm zu hören.Würde gerne mal eure Meinung hören.
Das ist mir selbst im Tube Modus irgendwie zu scharf und schrill mit dem Arya.
Ich habe kein Tidal i.M. (wegen der Quali) sondern nur Spoti-Premium, und meine USB-Soundkarte ist etwas zu schlapp für meine 250ohm....Würde gerne mal eure Meinung hören.
Das ist mir selbst im Tube Modus irgendwie zu scharf und schrill mit dem Arya.
Tatsäclich?Dies war Mitte der 90er absolut meine Welt... und wo ich es jetzt gerade wieder höre, erneut!
Zwar keine 25 Jahre her, aber meine Freundin hatte in ihrem damaligen 1. Auto, einen Ford Fiesta, einen so großen Sub im Kofferraum, dass nicht einmal ein 11er Kasten Bier mehr reingepasst hätte. 🙈Ich muss mal in den Keller, und alte Bilder suchen - ein Kumpel hat die Rückbank rausgeschmiessen, und durch einen Eigenbau Bass ersetzt, ich glaub heutzutage könntest Du keinen Kilometer mehr so fahren, dann würden sie dich rausziehen
Zum ersten Mal Anfang der 90er gehört gehabt... das ist so ein bisschen das Gefühl, musikalisch ausgedrückt, was ich damals hatte, wenn ich für eine Klassenkameradin schwärmte, die mir aber unerreichbar erschien. Bis ich sie dann doch mal einfach ansprach. War eine gute Zeit. Über 30 Jahre ist dies nun alles her.
Unsere Erinnerungen sind das Einzige, was uns niemand nehmen kann.