[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

😍🙏
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Verdammt, ich kann sie schon hören.


:fresse:
Den Grund lasse ich mal dahingestellt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Würde gerne mal eure Meinung hören.

Das ist mir selbst im Tube Modus irgendwie zu scharf und schrill mit dem Arya.

 
 
Würde gerne mal eure Meinung hören.

Das ist mir selbst im Tube Modus irgendwie zu scharf und schrill mit dem Arya.

Ich habe kein Tidal i.M. (wegen der Quali) sondern nur Spoti-Premium, und meine USB-Soundkarte ist etwas zu schlapp für meine 250ohm....
Also bei mir geht, aber persönlich finde ich es nicht schlimm sie nicht zu hören...🙈
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin aber heute auch etwas anders drauf.... :hust:

 
Dies war Mitte der 90er absolut meine Welt... und wo ich es jetzt gerade wieder höre, erneut! :coolblue:
Tatsäclich?
Meine Auch!
Dann sind wir mit den aufgemotzen Karren durch die Stadt gefahren, und haben alle an unserem Musikspaß teil haben lassen :fresse:

Zieh dir mal das rein, legänder!

Ich muss mal in den Keller, und alte Bilder suchen - ein Kumpel hat die Rückbank rausgeschmiessen, und durch einen Eigenbau Bass ersetzt, ich glaub heutzutage könntest Du keinen Kilometer mehr so fahren, dann würden sie dich rausziehen :d

Edit:
1995 schon 25 Jahre her... schon komisch darüber nachzudenken!
 
Ich muss mal in den Keller, und alte Bilder suchen - ein Kumpel hat die Rückbank rausgeschmiessen, und durch einen Eigenbau Bass ersetzt, ich glaub heutzutage könntest Du keinen Kilometer mehr so fahren, dann würden sie dich rausziehen :d
Zwar keine 25 Jahre her, aber meine Freundin hatte in ihrem damaligen 1. Auto, einen Ford Fiesta, einen so großen Sub im Kofferraum, dass nicht einmal ein 11er Kasten Bier mehr reingepasst hätte. 🙈


Ich hab' damals dann auch mitunter sowas gehört:
usw.


6. Klasse ging es dann mit sowas los:
🙈
Ich kann das heute noch auswendig ^^ Irgendwie ist man als Berliner Jung gezwungen worden mit so einer Musik aufzuwachsen^^


Edit:
Um auch mal etwas "Normales" zu posten:
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wu-Tang Clan war natürlich der Hammer, das Logo von denen hatte ich auf meinem Zimmerfenster in Groß kleben :d
Deutsch-Rap gab es zu meiner Zeit noch nicht so, einige eher unbekannte ja, aber Aggro und Konsorten kamen, als ich schon raus war.

Was mir in den 2000ern gefallen hat war zb. Mc Boogy :fresse:

 
Ja, viele der "Underground Rapper" machten zwar einen auf Gangster, aber der Rap war qualitativ einfach nicht gut. Bogy war da doch einer der Ausnahmen. Der konnte auch richtig gute Punchlines und nicht nur 2 aufeinander folgende Sätze die sich gerade so geryhmt hatten.

Sowas kam dann ein paar Jahre später bei mir - die Jungs hatten aber, wenn man sich all die Texte anhört, echte psychische Probleme^^

Das ist interessant, da er bildlich eine "Geschichte" erzählt

Weiß gar nicht ob das so überhaupt erlaubt ist mit dieser Musik. Ist schon mega übel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten Mal Anfang der 90er gehört gehabt... dass ist so ein bisschen das Gefühl, musikalisch ausgedrückt, was ich damals hatte, wenn ich für eine Klassenkameradin schwärmte, die mir aber unerreichbar erschien. Bis ich sie dann doch mal einfach ansprach. War eine gute Zeit. Über 30 Jahre ist dies nun alles her.

Unsere Erinnerungen sind das Einzige, was uns niemand nehmen kann.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum ersten Mal Anfang der 90er gehört gehabt... das ist so ein bisschen das Gefühl, musikalisch ausgedrückt, was ich damals hatte, wenn ich für eine Klassenkameradin schwärmte, die mir aber unerreichbar erschien. Bis ich sie dann doch mal einfach ansprach. War eine gute Zeit. Über 30 Jahre ist dies nun alles her.

Unsere Erinnerungen sind das Einzige, was uns niemand nehmen kann.


Vom Thema und der Musik an sich nur ein ganz "leichter Kontrast" zu meinem Post 🙈
 

Glaube hier gehts auch um ein Mädel gem. dem Namen des Tracks :d 8-)


Edit:
Komisch, dass bei mir die Automerge-Funktion nicht zu funktionieren scheint :unsure:
 

Schiller ist halt der Beste :bigok: :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh