[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bevor ich das ganze scheiss Album hier teile...unbedingt reinhören, wer drauf steht 👊

Pete Rock - Center of Attention (Classics)

Kann man jetzt nur noch Vimeo und Youtube embedden? Das ist aber sch...ade. Gab es dazu eine Ankündigung/Erklärung, wieso?

Großartige Künstlerin, in vielerlei Hinsicht

Von Tori Amos habe ich sogar sehr viele originale CDs. Finde die auch klasse.

Nachdem ich mir gestern, wieder einmal, von meiner Freundin anhören durfte, was ich da für "Volksmusik" (ihre Worte, nicht meine) höre, hier mal "neumodische" Musik aus den Charts:

Keine Musik aus den Charts und auch nichts aktuelles, aber gefällt mir dennoch:

Sehr interessant. Christopher macht nun auch unter seinem eigenen Namen Musik und nicht (mehr?) nur unter dem alias Schiller? Ich fand die Musik die er bisher gemacht hat jedoch besser. Ist mir so leider zu eintönig und langweilig.

Er macht einfach die besten Beats 👊

Ein schönes Live Album und gutes Futter für einen KH wie dem Arya oder einem KH mit ähnlicher Abstimmung :)

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Floor Jansen - einer der wohl besten und variabelsten Sängerinnen aktuell. Ich "liebe" ihre Stimme. Und dabei immer sooo sympathisch! :-)

Nicht weil es mega gut ist, sondern eher die Tatsache, dass es selbst im Tube Modus mit dem Arya meeega grenzwertig ist. Wenn die große Alexa das am Essenstisch dudelt, klingt das voll ok, aber mit dem jetzigen "Schreibtischsetup" echt nicht so schön

@Domdom du kennst ja doch gute Musik :d :fresse: :ROFLMAO:

Bei mir wird der Sonntag Morgen mal mit elektronischer Musik gestartet :)

Irgendwie brauche ich bei dem Track auch keinen XBass oder sonst etwas. Der Bass, so wie er vom Arya kommt, ist genau richtig (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh