[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein weiterer Klassiker. :)

 
:xmas:

 
 
  • Danke
Reaktionen: def
Ich mag die Musik von Lorde :bigok:

Aber das ist natürlich noch immer der Klassiker und auch der beste Track:
 
Die Götter des Progressive Metals. Es benötigt allerdings etwas mehr Konzentration und Aufmerksamkeit, da Dream Theater musikalisch (Songwriting/ Song-Aufbau und technische Versiertheit) recht anspruchsvoll ist. Also kein "Easy-Listening". Die Produktion und Aufnahme-Qualität (1992) ist ebenfalls sehr gut. :)


 
Wenn es eine Wiederholung ist...sorry...Lampen sind an!:wink:
Ist aber meine Welt!😍

 

Ich weiß gar nicht viel viele 1000000 Stunden ich bereits Schiller hoch und runter gehört habe. Aber gibt halt einfach nichts besseres! :hail:
 

Und danach


Und dann

 
Jetzt flippe ich mal richtig aus und mache mich peinlich. :fresse: Einer meiner ersten Musik-Kassetten, neben Pet Shops Boys und Michael Jackson (absolut NICHT peinlich), Ende der 80er:


Als Kontrast, und weil mir gerade die Schnürsenkel aufgegangen sind, gibt es dann nochmal richtig auf's Mowl! :d

 

Passt ja zum derzeitigen Lockdown :/
 
 


Wenn ich Lauren sehe, denke ich: "Aaaaw, cute." Wenn ich Lauren höre denke ich: 🤘

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh