[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, das war echt nicht böse gemeint.

Alles gut. Hab das nicht als Angriff aufgefasst. Ich stöber hier auch sehr gerne durch und hör einfach mal rein was andere so feiern. Wenn man überlegt wieviel potenziell coole Mucke man bislang noch gar nicht entdeckt hat. :d


Und für @ryzion
 
Alter! Strid mit seiner Classic-Rock-Band ist sooo geil! Ich liebe TNFO! :)
 
Echt nicht? Bist Du dauerbesoffen? :d Strid ist echt total gut und variabel. :)

Die beue DT ist übrigens auch ziemlich geil:


 
Nope. TNFO ist mir über den Spotify Vorschlagsalgorithmus zugeflogen. Stimme kam mir bekannt vor, hat aber nicht *klick* gemacht. Hab auch nix zu der Gruppe gegoogelt. Einfach nur gehört und mich gefreut. :d

Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Tyler Joseph ist echt gut und talentiert. Multiinstrumentalist und eine passable Stimme.




 
Das ganze Album!


Keine Ahnung wie die YT Qualität ist, auf Qobouz ist es ein Traum.
 
Frohes Neues...

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Durch Mafia 2...:love::love::love:
Meine Musikrichtung ist soooo gefächert..... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Findet ihr Tidal Hifi eig. viel besser als Amazon Music Unlimited HD, weil hier jeder Tidal verlinkt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh