[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Sharptooth kannte ich noch gar nicht. Blässt in ein ähnliches Horn wie Pagan. Höhö... :d Die Lauren ist auch nicht ohne. Wobei ich die Nikki noch "cuterer" finde. Mag aber auch damit zu tun haben, dass ich die Band (und Nikki) schon länger verfolge. Leider haben sich Pagan vor kurzem aufgelöst. :(

Und jetzt nochmal was für @Terr0rSandmann. Natürlich durch Dich darauf gestossen. Ich hatte dann mal das Album auf YT durchgehört. Der einzige Song, der mir zusagt und mir wirklich gut gefällt für zwischendurch:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist natürlich nicht jeden seins und ist schon etwas spezieller. Dauerhaft kann ich das auch nicht hören
 
Bisschen oldschool Memphis

 
Schöne Drops. Kennt wer ähnliches?
 
Zeit, dass ich mich auch einmal wieder melde :fresse:
Synthpop geht immer
De/Vision, Freedom
 

:bigok::fresse2::banana:
 
 

An dem Song hab ich auch 26 Jahre nach Release noch zu knabbern...
 
Das ganze Album ist einfach Entspannung pur :love:

 
@Killerweman Endlich Musik in meinen Ohren xD.

 
 
Ist nicht böse gemeint, aber ich bin immer erstaunt wie man solch gutes Equipment haben kann und dann solche Musik hört. Nach 20s habe ich es nicht mehr ausgehalten und aus gemacht. Aber klar, ist am Ende halt auch Geschmacksache :bigok:






Mal ein bunter Mix aus diversen Genres :)
 

Das gesamte Album ist sooooo detailverliebt - überragend gute Aufnahmen. Der Loui wird mir hier sicher uneingeschränkt zustimmen :d
Leider nicht meine primäre Musikrichtung, aber mind. 1 bis 2 Tracks höre ich mir dennoch jeden Tag mal an.
 
@Domdom

Was ist das denn nun schon wieder? :fresse2: Normalerweise scheinst Du größtenteils eher guten und erwachsenen Metal, Rock und Pop zu hören. Aber dann ab und zu mal so einen infantilen Gangster-Rap/ Hip Hop? :d Das ist nicht böse gemeint. Ich finde es gerade irgendwie lustig (und natürlich auch vollkommen ok). Du bist doch auch eher Anfang 40, oder? :d

Ist nicht böse gemeint, aber ich bin immer erstaunt wie man solch gutes Equipment haben kann und dann solche Musik hört. Nach 20s habe ich es nicht mehr ausgehalten und aus gemacht. Aber klar, ist am Ende halt auch Geschmacksache :bigok:

Gerade dafür ist ein gutes Equipment sinnvoll. Den Noise-Post #888 natürlich ausgenommen. :fresse: Ich bin z.B. immer wieder erstaunt und wundere mich wofür man gutes/ teures Equipment benötigt, um stupiden/ monotonen Techno/ Elektro zu hören. Aber wie Du schon sagst: Reine Geschmackssache. :)

Die Youtube-Qualität ist unter aller Sau. Leider habe ich kein Tidal, Spotify oder Ähnliches, sorry.




 
Die Youtube-Qualität ist unter aller Sau. Leider habe ich kein Tidal, Spotify oder Ähnliches, sorry.
Nicht alle und nicht alles, aber immerhin.
 
@Bollerkopp:
38 Lenze. Im Kopf aber eher 12. :fresse: Ich höre (fast) alles mögliche und Hip Hop gehört mit dazu. Ich feiere wenig aus der aktuellen Deutschrapszene weil mir insbesondere dieses Pseudo Ganster Gehabe auf den Zeiger geht. Aber Antifuchs und Haiyti finden regelmäßig den Weg in meine Playlists. Emilia (Anti) hat ne verdammt gute Stimme und ich mag Ihren Flow. Kommt halt aus der Battlerap Ecke. Bei Ronja (Haiyti) versteh ich es sogar selbst nicht so recht. Trap + Autotune lassen mich normal den Skip Button drücken. Aber die heisere Stimme, die Beats, die große Range von Party bis Emo Rap, die Kollabos mit KitschKrieg. Klickt halt einfach bei mir. :coolblue:


 
Hehe... vom Kopp her bin ich meistens auch eher noch etwas in der Pubertät. Wie eigentlich der Großteil meines Freundeskreises - obwohl die Meisten (im Gegensatz zu mir) mittlerweile verheiratet sind und Kinder haben. Wie gesagt, das war echt nicht böse gemeint. Ich lese Dich total gerne und musste einfach schmunzeln und habe mir Gedanken gemacht wie Du so drauf bist. Früher habe ich nebenbei auch viel Hip Hop gehört. Das war dann allerdings sowas wie "No Remorze". Ich finde diesen Thread generell ziemlich cool, weil man einfach mal an Genres oder Bands kommt, die einem sonst gar nicht so über den Weg gelaufen wären. Musikalisch bin eigentlich auch sehr offen. Ich muss nur ein Mindestmaß an Kreativität und Anspruch erkennen können. Kreativität (und Humor) scheinen "Antifuchs" auf jeden Fall zu haben. Ich werde mich mal etwas reinhören. Vielleicht schockt es mich ja auch etwas an. Mit ein paar Bierchen geht ja alles erstmal etwas leichter, ne? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh