Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine sehr kompetente und echt sympathische Opernsängerin, die uns an ihrem Wissen teilhaben lässt. Und ein echter Nerd, sie geht auf LARPs und spielt regelmäßig DnD auf Twitch.
mmmh eine Frau zum Heiraten.Eine sehr kompetente und echt sympathische Opernsängerin, die uns an ihrem Wissen teilhaben lässt. Und ein echter Nerd, sie geht auf LARPs und spielt regelmäßig DnD auf Twitch.
Die beiden kenne ich noch nicht. Es gibt eine Menge Leute, die einen eher unglücklichen Eindruck ihrer Professionalität hinterlassen. Sie ist für mich die beste, die mir bisher untergekommen ist. Sie teilt sich allerdings den ersten Platz mit Julia Nilon, die mir von der sprachlichen Originalität noch etwas besser gefällt. Zu Dimash sagte sie mal "(He is) Whisteling the dolphin army", als er sein B8 säuselte.Die süsse Mullemaus ist wirklich sehr kompetent und sympathisch. Die schaue ich mir auch seit längerem gerne an. Aufgefallen? Sie hat vor kurzem von einem DT-770 Pro auf einen DT-1990 Pro "upgegradet".
Ansonsten finde ich von diesen "Voice-/ Opera teacher reacts to"-Kanälen diese beiden noch sehr wertvoll:
Zu spät, heute hat sie Tool besprochen zum Todestag ihrer Schwiegermutter. Und ich habe wirklich viel gelernt, was mir bisher entgangen war.mmmh eine Frau zum Heiraten.
Die beiden kenne ich noch nicht. Es gibt eine Menge Leute, die einen eher unglücklichen Eindruck ihrer Professionalität hinterlassen. Sie ist für mich die beste, die mir bisher untergekommen ist.
Sie teilt sich allerdings den ersten Platz mit Julia Nilon, die mir von der sprachlichen Originalität noch etwas besser gefällt. Zu Dimash sagte sie mal "(He is) Whisteling the dolphin army", als er sein B8 säuselte.
Ansonsten finde ich von diesen "Voice-/ Opera teacher reacts to"-Kanälen diese beiden noch sehr wertvoll: