[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Man hat beim Bass echt das Gefühl, dass der KH vibriert. Nicht weil das Bass so extrem gut dominant ist, sondern weil er gut gemacht ist und der HE1000V2 das einfach exzellent rüber bringt (y)

Immer gut. Der Tron soundtrack von ihnen ist hervorragend. Den gibt's auch noch geremixt und 'derezzed' im glitch Mob Remix ist einer meiner bass Tests.

Immer gut. Der Tron soundtrack von ihnen ist hervorragend. Den gibt's auch noch geremixt und 'derezzed' im glitch Mob Remix ist einer meiner bass Tests.

Tron habe ich sogar auf CD. Klasse Tracks auf der Scheibe!

Welche Version genau meinst du? HAst du da mal einen Link für mich?

@Terr0rSandmann
Schreib doch einfach den Titel rein dann kann man das als Beispiel auf seiner Plattform anhören. Habe ja Amazon Unlimited Music

Heut' macht das Musikhören einfach echt Laune!

PS: Die fehlende Preview ist echt eine Katastrophe :( Ich hoffe, dass das gefixt wird.
@Terr0rSandmann
Schreib doch einfach den Titel rein dann kann man das als Beispiel auf seiner Plattform anhören. Habe ja Amazon Unlimited Music

Seven Nation Army - The White Stripes
Rise - Katy Perry
Let's get it started - Mc Hammer

Mc Hammer ist zwar nicht so meins aber die anderen beiden Titel sind klasse

Mc Hammer ist zwar nicht so meins aber die anderen beiden Titel sind klasse
"Lustig" trifft seine Musikrichtung ziemlich gut. Keine Ahnung, die Titel machen halt Laune. Aber mehr als 2 Titel am Stück kann ich mir da auch nicht anhören.

Welcome to my world - Depeche Mode

Another one bites the dust - Queen

No Limit - Marcus Miller

@Terr0rSandmann was sagste dazu?
Elvis Presley - Jailhouse Rock

Elvis Presley - In the Ghetto

Du stehst doch auf warme Abstimmung (Röhre - hoffe verwechsel dich da nicht 😅 )und da könnte das schon recht gut kommen aber ist ja immer Geschmackssache
Glaube du meinst damit eher den @Louisiana :d
Ich finde Röhre zwar auch cool, aber eher als Zweit-Amp.

Jailhouse Rock ist zwar ein klasse Song (animiert halt total zum Kopfwippen), aber die Quali ist halt echt nicht doll.

Wunderschön!
:love:

Meine Freundin, würde sie das hören, würde mich zwar wieder fragen, was ich da für "Volksmusik" höre, aber abgesehen davon, klingt das echt sehr stark. Richtiger Genuss mit einem hochauflösenden KH :) Wie der V2 die Musik um den Kopf aufstellt ist einfach extrem geil

Gehört eigentlich nicht zu meinen Bands, die Nummer bringt's aber. 🔊 🎧 🆙 :coolblue:

Ich weiß nicht wie die Qualität auf You Tube ist, aber auf Qobuz ist das ganze Album ein Traum.
Wunderbare Qualität, wunderbare Musik - Handgemachte Musik, nicht irgendein Computergenerierter Sound.

Seit den 90erb erfolgreich und wohl eine der besten Sammlungen von analogen Audioequipment stets gepflegt Zuhause. Mal Sound Tuning von der Quell und Aufnahme Seite her, statt Dateiformate oder dac/khv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh