[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht so einfach, gezielt nach guten Musikproduktionen zu suchen, die mit dem HEK V2 nicht unangenehm auffallen :unsure:
Das ist für mich auch gar nicht Sinn und Zweck der Übung. Ich will ja nicht plötzlich auf Songs verzichten müssen die ich für mein Leben gerne höre, nur weil der gewählte Hörer die vorhandenen Schwächen zu sehr in den Fokus rückt.

:love:

@Domdom
Ich hätte das "nicht unangehm auffallen" gleich in Anführungszeichen setzen sollen. So war das überhaupt nicht gedacht. Lieblingsmucke bleibt natürlich Lieblingsmucke 😅

Ganz im Gegenteil - einfach als Möglichkeit, die Potentiale des Hörers mit möglichst guten Produktionen in den ersten Warmspielrunden zu erkunden. Ich werde mir zumindest mit dem Andana auch gezielt Songs anhören, von denen ich weiß, dass sie perfekt produziert sind. Auch wenn sie so gar nicht mein favorisierter Musikstil sind.

@Ickewars
Keine Sorge, ich hab das nicht negativ aufgefasst. :)

Für mich ist einfach direkt wichtig abzuklopfen was dem Hörer liegt und was nicht. Ist "ein Hörer-für-alles"-Potenzial da? Klingt meine Fav Mucke durch die Bank furchtbar?

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin tatsächlich beeindruckt was die Bass-Performance des HEK V2 angeht.

Morgähn

Bildschirmfoto 2022-11-03 um 07.48.25.png

Zuletzt bearbeitet:

Uff. ASMR Momente mit dem HEK V2. :fresse:
Bis eben kannte ich den Begriff ASMR noch nicht ... jetzt bin ich zwar etwas verwirrt, habe aber ein ungefähres Bild dazu :d

Moin ihr HE(C)K fixierten Schlingels :d

:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh