[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Während ich im bus sitze und berge und fjorde an mir vorbei ziehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

20230305_183204.jpg

Ich kannte nur die Songs die tagein tagaus im Radio gespielt werden, aber so richtig anfangen konnte ich damit nichts. Am Freitag jedoch habe ich mir das neue Album von AnnenMayKantereit ganz angehört und es hat Klick gemacht. Nun höre ich schon das ganze Wochenende die Alben der Band.

Klinge stellenweise als wenn der rechte Hörer einen weg hat ^^

1678040636188.png

der FH5s hat echt ne unglaublich schöne wiedergabe bei den Stimmen

Meg Myers - Desire

Doppel Post sorry, grad gefunden.
Daisy Gray - Wicked Game

Zuletzt bearbeitet:

bin immer wieder begeistert von der feinen Basswiedergabe meines FH5s

ich verstehe gar nichts vom text aber der beat ist geil

Zuletzt bearbeitet:
es schneit, wird mal wieder zeit für eine Schneeball Schlacht.
AFTER THE BURIAL - Behold The Crown

bin immer noch hin und weg von der klaren Bass wiedergabe meiner Fiios

Hyper hyper Neu entdecken ^^

Alta.

ziehs mir ja auch wieder zum zweiten mal rein.

Ich bin erst kürzlich aufs letzte Album der Yeah Yeah Yeahs gestoßen, Cool it Down. Den ersten Titel, an den ich mich von denen erinnern kann, war "Maps" um 2001 rum auf MTV oder Viva noch seinerzeit und damals dachte ich einfach nur "wow!" und das ist bis heute einer meiner All Time Favs. Und dann knipse ich über 20 Jahre später aus einer Bierlaune raus irgendeine Youtube Indie Playlist an (ich höre da sonst nie Musik) und bäm, ein Titel von denen, den ich noch nicht kannte, mitten ins Gesicht. Sofort die Band erkannt, klingt wie das, was sie mal gemacht haben, ohne dass es alt klingt oder als ob sie sich "neu erfinden" mussten, vertraut und neu und jetzt höre ich das wieder bis zum Ende der Tage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh