[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Guten Morgen zusammen

Bildschirmfoto 2024-01-19 um 08.02.19.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_0023.jpeg


Das Foto ist nur exemplarisch.
Nach fast 40 Jahren Depeche Mode Fan kenne ich jedes Album und jeden Song prinzipiell in und auswendig. Und wie ich das immer mal wieder mache, bin ich gestern Abend durch den DM Katalog von 1981 bis 2023 gestromert. Obwohl ich ihn bereits seit 2 Jahren habe, war es das erste mal, dass ich das mit dem Senni HD800S gemacht habe. Ich will nicht die Floskel einbringen, dass ich die DM Musik dadurch neu kennengelernt habe, aber es war doch sehr spannend zu hören wie der HD800S die DM Klangteppiche regelrecht um einen herum ausbreitet und dabei die ganzen Samples sauber separiert und im Raum abbildet. Heraus stachen dabei das Industrial Album "Some Great Reward“ und das von "Bomb The Bass“ Tim Simenon produzierte Album "Ultra“. Wer braucht da schon Atmos?
Es war jedenfalls ein sehr, sehr vergnüglicher und interessanter Abend mit den Herren Clark, Wilder, Fletcher, Gore und Gahan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch an der Playlist von oben dran. Mindestens jeder 2. Song zukünftiger Gassenhauer. Like it.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

 
;)

https://dance.fm/

The Ultimate Beat of Amsterdam
For people who still do not know, our concept is very simple; no commercial (pop)crap, no (repeating) old news, no annoying commercials and no farting DJ's ;-)
Nope, we're just broadcasting the best Dance Music.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh