der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das original Spring... das was jetzt aktuell ist, ist ein Remake von Talla 2XLC, das orig. ist nur von RMB und ist glaube ich so um 1995 rausgekommen.
 
ähm..jo stimmt.....aber ich hör da kaum nen unterschied......:d
 
sensorama - where the rabbits sleep
 
bin ja immernoch für metal....

im mom: soulfyl - mulambo! aber auch "machine head", "no one" und "drowning pool"

hammergeil ;)


bis denn dann
 
Original geschrieben von kleine hexe
meinen mann der in der küche steht und beim kochen lautstark schimpft. ich glaub, ich geh da jetzt besser nicht rein :fresse:
wieso das? kann der net kochen oder macht der grad extrem herdplatting (auf die herdplatte setzen und an machen :fresse: der erste extrem ausdruck :d)
 
The Offsprint - Inxay on the Hombre ... dat Album im Loop :d

Die platte Rockt - kein song der mir nicht grfällt :)


and it feeeeeels
and it feeeeeels like
heaven is so far awayyyyy


:angel:
 
manowar - masters of the wind
 
In Extremo-Küss mich <-- ist irgenwie sehr experiementel wie einst Subway to Sally, hört sich irgendwie an wie die Toten Hosen mit Dudelsack :fresse:
 
king bushido - vom bordstein bis zur skyline demo tape
 
Och ja Planlos :d Sind die schon so bekannt das man die im letzten (Oestrich) Winkel kennt?!? *g*

Die Ärzte-Wir wollen nur deine Seele liveAlbum...
 
Original geschrieben von Mr ABC
estide du bist sooo gemein.....


Crass - Where Next Columbus

:ha wo liegt den oestrich?!? wenn du es öffentlich net sagen willst schreib ne PM

Höre Immer noch das gleiche :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh