der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ps: wird man hier eingentlich gesteinigt, wenn man sich tierisch über zeugs, das andere hören aufregt???????????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich höre grad sie
mb_wallpaper_2_1024.jpg
 
@backblech

äußer ruhig deine kritik also ich werd dich bestimmt nicht steinigen!;)
 
is halt mein musikgeschmack, ok wenn du einen anderen hast dann hast du ihn halt. und ich finde das man kritik auch etwas anders betreiben kann! aber egal-
 
Original geschrieben von estide2002
Die Ärzte-Wir wollen nur deine Seele liveAlbum...

HELL YEAH !

Das einzige was besser is als ein Ärzte Live Ablum is ein Ärzte Konzert ...

Ich sag nur : 3 Zugaben und zwischendurch mehrere lachkrämpfe ...
 
Bin ich schwul oder was :stupid: :fresse: ?

Ne ich bin schon länger zu Hause und gammel vor´m PC rum. Leider sind die anderen Leute ja abscheißen ...
 
schlucken=saufen, du honk (und nicht das was du denkst, alte sau) :fresse:

ps: jaja, immer die anderen, die um 5uhr morgens anfangen rumzuheulen. zum kotzen sowas......
 
Ich hab schon gewust was du mit schlucken meinst *g*

Aber dat muste einfach sein :ha

Um 5 ? Die sind um 3 gegangen mein Nachbar dann um kurz vor 4 :(
 
waaaaaaaaaaaaas, um3????????? na was geht denn bei denen ab? und das am samstag mittag :fresse:

aber was immer hilft in solchen situationen ist ne flasche ekligen schnaps auf den tisch zu stellen, wenn du merkst, dass die leute müüüüüde werden
 
Es Nina war ja noch fit aber sein Freund (Fahrer) is ja so nen scheiß Abnippler aber er hat versprochen das "er mir das nächste mal seine Freundin da lässt" :fresse: *lol*
 
Im übrigen hör ich gerade nen alten SSL Mitschnitt.

Ka wer da gerade auflegt aber GOIL ! :)
 
Michelle Branch sieht ja auch nicht sooo gut aus, aber Sie macht gute Musik.
 
ich höre gerade ..... das leise geplätscher meines gartenteiches .... das zwitschern der vögel ......


... und ab und zu das geschrei meiner tochter und der nachbarsgöre :wall: :wall:

@athlon: wer soll das denn sein :hmm:
 
wenn ich tussy nur eine nacht lang in meinem doppelbett hätte würd die niewieder was anderes als "mehr" sagen!!!!!


christina aguilera
 
Original geschrieben von Athlon
wenn ich tussy nur eine nacht lang in meinem doppelbett hätte würd die niewieder was anderes als "mehr" sagen!!!!!


christina aguilera


ich weiß ja nicht viel, aber daß das nicht christina aguilera ist, ganz sicher :fresse: :d



.... sch...., ist sie ja doch :( was hamse denn mit der angestellt :hmm: ??? steckdose gefaßt ? wechselstrom ?? :ha :ha


.... schau mal: die sieht schauderhaft aus, macht aber super musik:

loreena.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh