der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhhh die tussy is so heissssss und soooo geilllll!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll crazy harry dank deinem edit sieht das jetz so aus als würd ich die oma da meinen (ohhhh die tussy is so heissssss und soooo geilllll!!) *rofl*

und wie heisst die oma?
 
Klubbingman - No limit on the beach

:cool:

David Guetta - Just for one day
 
Dj Scot Project live In The Mix at SSL Pickup - 27.05.02 -
 
seid ihr alle so scheiß Schranzer-Techno Säue ???

Rammstein - Du hast
 
Bist du so ne scheiß Metall Sau? :wall:

Wenn es jetzt wenigstens noch Musik wäre was du hörst aber Rammstein ist doch echt der letzte Dreck.

Die Singen net sondern "reden/schreien" und dazu nur scheiße "Blut / Fleisch / ... "
 
also rammstein is auch net mein fall aber techno auch nicht!!
 
jo, ich bin ne Metal Sau, sogar ne Black und Death Metal sau :P
normaler weise hör ich merh Eisregen, Cradle Of Filth und Dimmu Borgir...
 
:eek: :eek: :eek:
Oh Mein Gott nen Black/Death Metal Haarwurzel


Robert_Gitelman-Live_at_ID&T_Radio-06-12-2003 :d

spz :)
 
mb_wallpaper_2_1024.jpg
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Bist du so ne scheiß Metall Sau? :wall:

Wenn es jetzt wenigstens noch Musik wäre was du hörst aber Rammstein ist doch echt der letzte Dreck.

Die Singen net sondern "reden/schreien" und dazu nur scheiße "Blut / Fleisch / ... "

O.K. das hab ich überlesen Mito ;) Noch drücke ich ein Auge zu ;)
 
estide ich hab mich ledentlich verteidigt und hab mich halt angegriffen gefühlt ;)

Jeder soll hören was er will aber er sollte nicht andere Leute dumm anmachen nur weil ihm die Musik net passt :rolleyes:
 
*ggg*, war ja klar dass sich die unterschiedlichen gruppierungen nach ner zeit an die gurgel gehen....

mir is es so wurst was die anderen hören, solange ich einiges nicht mithören muss...

zur Zeit im Ohr: Primal Fear - Final Embrace
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
mir is es so wurst was die anderen hören, solange ich einiges nicht mithören muss...

Jupp...nur leider ist dem auf partys meist so, die wolln immer R&B hören :(

In Flames- Pinball Map
 
the lemonheads - big gay heart (und da ist kein schreibfehler, sondenr ein cooles lied :d )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh