der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hio !

Bin uff dem M t H Stream
>>>>> Hardtrance vom feinsten LIVE gemixt <<<<<

Titel sind so gut wie neu alle 3-4 min kommen neue Titel ;)

Höffe dös is öu nöhhh Öntwört höhöhö

Mfg: Nöght
 
pulsedriver vs pit traxx - your spirit is shining
-=[ DIGITALLY ]=- ---> @ -=[ www.di.fm ]=-
____________-=[ IMPORTED ]=-
_____________________________-=[ trance channel ]=-
 
@ PALOMINO

Ich habe von den Beatnuts schon etwas gehört .

ABer ich weiß auch nicht wo ich das herbekommen vllt MediaMarkt,MarkroMarkt oder ein richtiges Musikgeschäft?
 
disturbed? klor :d

are you down with the sickness? / leicht abgewandelter titel, nicht dass ich hier noch gedisst werden ;) /

die ersten 2 alben oder so hab ich mal gehört. nich schlecht, aber teilweise zu new-metalig
 
Och, Nu Metal is auch nich soooo schlecht, wenn ich mir zB. die Aktuelle von In Flames oder Soilwork anhöre, das klingt echt genial!

Zum Thema: In Flames - Trigger
 
Original geschrieben von Night-R
Hio !

Bin uff dem M t H Stream
>>>>> Hardtrance vom feinsten LIVE gemixt <<<<<

Titel sind so gut wie neu alle 3-4 min kommen neue Titel ;)

Höffe dös is öu nöhhh Öntwört höhöhö

Mfg: Nöght
Was für ein Stream? Will auch Hardtrance höreeeeeen :)

cu
FuNKeR
 
@zealot`grr : das zweite album find ich auch net so dolle, aber das erste (" The Sickness") rockt die bude
 
FuNKeR


Hast bestimmt Winamp gebe dort bei Internet Radio oben rechts bei Search 4N ein dann siehste es schon ;)

Techno4ever Hardtrance 24Std ;)

Mfg: N-R
 
Ich hau mir grade die ganze Zeit schon #Musik.Club rein. Das Gelaber nervt, aber die haben auch immer sehr geile Musik am Start.

Gleich mal den anderen Stream ausoprieren :banana:

cu
FuNKeR
 
HIHI ;)
Oh muss wech ahhhhhhhhhhhhh

um 4°° wieder arbeiten

PS: Mir gefällt der Stream 1A

Komme da ja auch wech fast ;) so bin wech Gn8

<><><> S c h ö n e n A b e n d n o c h <><><>
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der DJ ist grottig. Spielt im moment nur "Oldies" und das nicht mal die guten Sachen und versaut fast jeden Übergang. Außerdem sülzt der mir zu viel. Da ist DI doch noch deutlich besser. Leider spielen die sehr oft das gleiche und nicht das neuste :(

User is currently listening 2 MTH-Stream

cu
FuNKeR
 
@ Funker: Immewr nur am meckern oder wat? ;) Was hörste auch den ganzen Tag nur Techno :d :d :d

Schmeiß lieber mal wieder in extremo oder SOAD rein :d
 
Nö, ich hör das ja gerne. Aber wenn die DJs nix drauf haben ;) :(

In Extremo hab ich seit Tagen im Auto an. Rockt auch. SOAD hab ich schon länger nicht mehr gehört.

Jetzt schallt mir grade Happy Trance entgegen... :hmm: Ich dachte, das ist 24H-Hardtrance?

cu
FuNKeR
 
Mhhh, irgendwie steh ich mit meiner Musik in diesem Thread und allgemein im Forum ziemlich alleine da, kann das sein :( ;)
 
Jo "auchwissenwill" Aber wie es aussieht würd ich mal auf hip hop oder so tippen da das hier ja recht untervertreten ist, und das ist auch gut so ;)
 
LoL, Hip-Hop... neeeee, ich hasse Hip-Hop um genau zu sein :p

Höre normalerweise House, von Vocal über Classic zu Deep alles... nur Latino nicht ganz so gerne.
Zum chillen auch Deep- oder Mellowtrance.

Naja, is mir aber auch ganz lieb, dass das nicht so viele hören, so sind die House Hallen in den Discos nicht so überfüllt wie die Black Musik oder Charts hallen
 
Tja, House kann ich auf den Tod nicht ab. Aber jedem das seine. Hardstyle ist 100pro auch nicht jedermanns Style ;)

cu
FuNKeR
 
Klingt, als wärst du wenig männlich. Hab ich da recht? Sorry, wenn nicht, aber *schmelz* schreibt hier wohl kaum einer :d

cu
FuNKeR
 
Hio !

FunKer jedem das seine ;)
Abgesehen von diesem einem Dj es gibt dort etliche musst ma öfters
reinhören.

Mfg:N-R

PS: Währe schön wenn ihr ma ins Gästebuch bei uns eintragen könntet
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh