der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein super hammer Vocal Trance Track...


"in force of an Angel..."...woooot...
mixed in Johan Gielen - Live Off - 15.11.2003 - Part 1
 
Woa, also ich find ja Linkin Park sind Live mehr als schlecht, die alben gehen ja ganz gut, aber Live :kotz:

Gerade Running Wild - Return of the Dragon
 
Züri West - Retour (20 Jahre) (das Best Off Album) brand new.

wird wohl ausser den Schweizern hier niemand kennen :(

@ Track ... 7:7
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
Woa, also ich find ja Linkin Park sind Live mehr als schlecht, die alben gehen ja ganz gut, aber Live :kotz:

Gerade Running Wild - Return of the Dragon

Ich hab jemanden im Forum den ich nicht leiden kann ;)
Nein war nur Spaß :)

Jeder hat seinen Musikgeschmack, ich find die Live sehr geil! :coolblue:
 
zum frühen morgen ...


The Whispers - And Beat Goes On
Albano & Romina Power - Sempre Sempre
Axel F - Beverly Hills Cop

Brandi & Mase - Ghettosuperstar
Four Seasons - Big Girls Don't Cry
Leapy Lee - little arrows

Nannini - Bello e impossibile
Peter Schilling - Major Tom
Peter Schilling - Terra Titanic

Phudys - Alt wie ein Baum
 
Hör gerad "the robocop kraus" mit "nihil disco" Das ist die ultimative Abhott-Party-Musik!!! Und außerdem geben die heut in Magdeburg noch ein Konzert!!:d
 
Barbarez - Hamburg Rulez @ www.di.fm Hardtrance Channel. Hab mir bis eben grade auch wieder die Dröhung von DJ Dean himself im The Front auf der Reeperbahn Hamburg gegeben :banana:

War zwar mehr "normaler" Trance und wenig Hardstyle, aber es war trotzdem recht geil.

Jetzt grade: Paranoid von öh.... Name vergessen :rolleyes: :wall:

cu
FuNKeR
 
So, war dann ja doch schon um 7:30 Uhr im Bett um auszuschlafen. Doof nur, dass ich heute Besuch aus NRW bekomme und ich denen gesagt hab, sie sollen anrufen, wenn sie losfahren. Das haben sie auch gemacht. Vor ziemlich genau einer Stunde. Es ist jetzt 10:30! Nach Adam Riese und Eva Zwerg hab ich also 2 Stunden gepennt. Und heute Abend ist meine Geburtstagsparty... Na, hoffentlich penn ich nicht ein zwischendurch :fresse:

Höre im Moment: Hardnation - Humanoid im Gary D Hardbass Mix auf di.fm

cu
FuNKeR
 
Har hat hatr, du weuißt ja was ich für Musik einlegen würde wenn du einpennst, das muss Motivation genug sein :asthanos:

Primal Fear - Fight to survive
 
Hör im Moment
linkin park - numb
linkin park - don't stay
linkin park - figure
good charlotte - the anthem,...
:d :d :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh