der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Loveparade 2003 - Dr Motte Live at Siegessaeule-07-12-2003 - 21:31 @ 192 kbps 44 khz
 
@ N0Body
jau das set hab ich auch ..
ist echt nice..


atm

Tunnel Trance Force Vol.27 - CD2

very nice
 
Hab mir Freitag ja die Tunnel Trance Force 27 Release Party angetan. Ist mir inzwischen zu "normaltrancig" geworden. Na ja, bin halt auf Hardstyle umgeschwenkt.

ID and T Hardtrance Vol. 2 - CD 2 @ www.di.fm - Hardtrance-Channel

cu
FuNKeR
 
stefan raab - ich mache nur noch volksmusik

sehr geil :d
 
Original geschrieben von FuNKeR
Hab mir Freitag ja die Tunnel Trance Force 27 Release Party angetan. Ist mir inzwischen zu "normaltrancig" geworden. Na ja, bin halt auf Hardstyle umgeschwenkt.

ID and T Hardtrance Vol. 2 - CD 2 @ www.di.fm - Hardtrance-Channel

cu
FuNKeR


ich höre die auch nur weil ich die Serie "up to date" halten möchte ...
bin ein kleiner Sammler.

der sound überzeugt micht auch nicht all zu sehr.

selber bin ich momentan stark auf dem Progressive, Prog. Trance Trip = Holland :fresse:

Zwischendurch mal ein bissi hardstyle rockert auch ... =>
badcrack.gif
 
Modulation - Spirits (Beat Pusher Rmx)

einer meiner Fav. Tracks ...seit..September
zu diesem Track gehe ich einfach immer und immer wieder ab...
 
hab gerade die neue MACHINE HEAD + KORN auf nachbarvergraul Lautstärke!!! GOILER KRACH (mach glücklich, hüpf, hüpf, jubel, trubel)

bis denne,
grugar
 
DJ Phosphor - Mix 25 @ DI.fm - Hardcore-Channel

Endlich mal ne Sendezeit erwischt, wo die keinen Happy Hardcore spielen. Passend zur Stimmung :asthanos:

cu
FuNKeR
 
technics dj set vol 02 - part 2 mixed by greencourt aka marc dawn


verbluefft.gif
verbluefft.gif
verbluefft.gif
verbluefft.gif
verbluefft.gif
 
noch 90 minuten, dann gibts MOTÖRHEAD live@stadthalle freiburg auf die geschundenen lauscher

LEMMY, I´M COMING!!!!!!!!!
 
hey ich habe mal kein LiveSet am start :fresse:

Haddaway - What Is Love (Reloaded)

naja ganz net...
aber doch nicht ganz das wahre... :fresse:

das ist der grund warum Trance immer als ...Bumm bumm bumm...dargestellt wird...echt zum kotzen solchen billigen tracks...
 
Ron van den Beuken - Keep on Movin


zur Zeit einer meiner TOP 5...
absoluter hammer track..

btw..ist auf der neuen Future Trance 26 :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh