der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, ich wieder mal:

Staind - Outside (live/acoustic)

gefolgt von

Prince - The Most Beautiful Girl In The World :cool: :banana: und
Nirvana - Been A Son

ich empfehle keinem hier, meinen musikgeschmack nachvollziehen zu wollen :)
 
ich hör gerade Limp Bizkit - Results May Vary
und danach kommt NIRVANA (RULEZ!)
 
sagmal dient der post auch irgendwie zum austausch oder nur zum rangking*lol*pushen??;)

aber trotzdem...man macht ja gern mit-staind is geil@DoNuT

Spineshank-Perfect ending
-Seamless
-Synthetic :)
 
@ globalplayer - jo ;)

@ smiley - genialer track, was manche leute sagen von wegen "öh voll pop geworden das neue chilli peppers album" blablabla sag ich da nur :P

@ donut - staind / outside jawoll :) sehr geil

@ kamu - posts hier zählen nich ;) spineshank, kannst du mal ~ deren richtung beschreiben? hab noch nix von denen gehört, nen kollege hat mal angemerkt dass die gut sein sollen.

ATM|->> saves the day - at your funeral
 
spineshank sind mehr so rock- aber nich richtig heavy metal :d
so n bisschen vielleicht was man new metal nennt ... diesen ausdruck hass ich aber ;). die sind auch bei roadrunnerrecords unter vertrag falls du die kennst. hab ich im herbst bei roadrage tour in köln gesehen :d die waren ganz nett aberi ch war sowieso wegen anderen bands da

ill nino - every day ( confession demo von : this time's for real )
 
rolling stones - paint it black
 
rolling stones - 2000 light years from home

aber des is jetzt aus und daher:

tocotronic - rop pop in concert
 
Original geschrieben von globalplayer
SSL suckt doch immer mehr.......:hmm:


es geht...ihre Live events...die sind eigetlich immer hammer..
wie jetzt zb. die Motorola Mis MIssion

was sonst so auf SSL läuft...ka...hab kein SAT, und empfangen im Kabel kann man bei uns vergessen :(


naja deshalb hör ich gerade..


Lexy & K. Paul - Dancing


mega ober super track :)

@ smiley
ihh noch einer der Techno & Trance in die selbe tonne wirft.. *kotz*
beide Styles haben ihren STYLE :fresse: und rocken...es ist einfach hammer sound für ne disco...btw..da läuft ja eh mehr so Tech-House, Electro-Techno, Trance, ein bissi Progressive. je nach disco halt...
 
jo Drill unser aufklärer.....:d

jo, logisch die live events, aber der rest is echt fast zu 100% müll, tagsüber jedenfalls....:kotz:

btw,

ole van dansk - shining star
dj digress - night system
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh