Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 15-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
311 - Beautiful Disasters

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:33 ----------

Red Hot Chili Peppers - Snow

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:33 ----------

Three Days Grace - Animal I Have Become
 
03589. Dream Theater - [Black Clouds & Silver Linings (2009) #03] [Progressive Metal] Wither [5:26]

sehr schön :love:
 
The Bloody Beetroots feat. Steve Aoki - Warp 1.9
 
Limp Bizkit - Break Stuff (Live @ Finsbury Park 2001)

BREAK YOUR FUCKING FACE TONIGHT!!! :teufel:
...in etwa 5,5 Stunden...
 
Radwimps - [Radwimps 4 ~おかずのごはん~ (2006) #04] [J-Rock] me me she [4:41]

The Color Fred - [Bend To Break (2007) #04] [Alternative Rock] It Isn't Me [3:59]
 
Zuletzt bearbeitet:
Free - [Tons of Sobs (1968)] Woman by the Sea (alternative version) [3:23]
 
Alexisonfire - Young Cardinals

Bin schon auf das neue Album gespannt! :drool:

is schon nich schlecht :hail:

Alexisonfire - [Old Crows / Young Cardinals (2009) #05] [Post-Hardcore] No Rest [3:39]

aber hätte ruhig ein wenig mehr abwechslung geben können
 
und nochmal...

Limp Bizkit - Break Stuff

und danach gehts auch schon los zur Columbiahalle
59opb6ui.gif
 
is schon nich schlecht :hail:

aber hätte ruhig ein wenig mehr abwechslung geben können

Ich war am 5.6. in Dortmund beim Konzert und abgesehen von Young Cardinals ist mir noch das letzte von den neuen Liedern was gespielt wurde positiv in Erinnerung geblieben! Aber keine Ahnung wie das hieß... :rolleyes:
 
Klubbingman - Wonderland :banana:
 
Ich war am 5.6. in Dortmund beim Konzert und abgesehen von Young Cardinals ist mir noch das letzte von den neuen Liedern was gespielt wurde positiv in Erinnerung geblieben! Aber keine Ahnung wie das hieß... :rolleyes:

k.a. war nich dort aber am 27.10. ist schon nen dickes kreuz im kalender ^^

Alexisonfire - [Old Crows / Young Cardinals (2009) #01] [Post-Hardcore] Old Crows [4:19]
 
Wed Jun 17 21:10:08 2009 : Ashes Divide - Danial Waits (Danny Lohner Remix) [Bonus Track]
 
Jamie Robertson - [Clearaudio Bestseller 2 (1992)] Friends [3:11]
 
The Color Fred - [Bend To Break (2007) #04] [Alternative Rock] It Isn't Me [3:59]
 
03627. Eisregen - [Knochenkult (2008) #09] [Morbid Metal] Das letzte Haus am Ende der Einbahnstraße [3:10]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh