Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 15-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Outlaws - [Bob's Garage] Ghost Riders In The Sky [6:10]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
05570. Killswitch Engage - [Killswitch Engage (2009) #01] [Metal] Never Again [3:11]
 
Sun Jun 21 13:23:49 2009 : The Cranberries - Yeat's Grave
 
05573. Killswitch Engage - [Killswitch Engage (2009) #04] [Metal] Reckoning [2:43]
 
Sun Jun 21 18:10:16 2009 : Blind Guardian - Mirror Mirror
 
na na na, das album is noch gar nich draußen :fresse:

T:
Manowar - Gods Of War

aber den Song gabs schon vor ewigkeiten zum DL, und er is verdammt gut ;)

07016. Motörhead - [Ace Of Spades (1980) #01] [Heavy Metal] Ace Of Spades [2:50]
 
aber den Song gabs schon vor ewigkeiten zum DL, und er is verdammt gut ;)

ja ja, da hab ich den auch her. mir gefällt er ebenfalls ("Starting Over" finde ich noch besser) :) aber in deinem post stand album name und track nr da...das machte den anschein als wäre es aus dem ganzen album :fresse:

Fear Factory - What Will Become?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve Perry - [Live in Atlanta (1994)] Missing You [4:25]
 
05014. Iron Maiden - [Rock In Rio CD 2 (2002) #02] [Heavy Metal] The Clansman [9:19]

FREEDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!
 
Peach ftl - [Supernova (2008) #10] [Frenchcore] Si.. [3:45]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh