Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 15-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mazzy Star - Into Dust

€: mal etwas zum aufmuntern :p

Hatsune Miko - World is Mine
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Loli - Shutup & Cry

€: Christian Burkhardt - Doubledub
 
Zuletzt bearbeitet:
The Blackout - [The Best In Town (2009) #07] [Post-Hardcore] Silent (When We Speak) [4:13]
 
Opeth - Blackwater Park

"Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over...
BLACKWATER PAAAAAAAAAAARK!"
555bxu7m.gif
 
07975. Norther - [Till death unites us (2006) #06] [Metal] Omen [4:28]
 
The Blackout - [The Best In Town (2009) #07] [Post-Hardcore] Silent (When We Speak) [4:13]
 
Genesis - [The Lamb Lies Down On Broadway (disc 1) (1974)] In The Cage [8:10]
 
Opeth - Blackwater Park

"Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over...
BLACKWATER PAAAAAAAAAAARK!"
555bxu7m.gif

hmmmm:hmm: binnich der einzige der findet das es auch bessere Lieder als Blackwater Park gibt? ;)

001. Apocalyptica - [Plays Metallica by Four Cellos (1996) #01] [Metal] Enter Sandman [3:42]

hab mir mal ne Playlist mit allern finnischen Künstlern angelegt die ich habe, mal bisschen auf Urlaub einstimmen :d T - 9 Tage :banana:
 
Spiel grad FO3 und hör nebenbei Last.fm Black Metal Radio

Suicide - Che


Edit: komsiches Lied, gefällt mir nicht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm:hmm: binnich der einzige der findet das es auch bessere Lieder als Blackwater Park gibt? ;)

bei mir ist alle paar Tage mal ein anderes "das beste" ^^
find sowieso, dass man nicht generell sagen kann, dies oder jenes sei das beste. (fast) jedes ist auf seine eigene weise großartig! allein ein vergleich zwischen "deliverance" (einfach nur göttlich!) und "a fair judgement" (einfach nur göttlich!) hinkt, weils einfach in verschiedene richtungen geht.

so, genug off-topic :d

Metallica - King Nothing
 
naja stimmt schon, aber generell is BWP bei mir nur Mittelmässig angesidelt und dafür gibts andere Kracher ;)

289. Korpiklaani - [Spirit of the Forest (2003) #01] [Folk Metal] Wooden Pints [3:42]
 
A Hero A Fake - [Volatile (2008) #04] [Post-Hardcore] Altered Beast [5:00]
 
207. Ensiferum - [Ensiferum (2001) #07] [Folk Metal] Abandoned [6:51]
 
Metallica - Whisky in the jar

Eig. hör ich ja nur Pop, Hip Hop, RnB usw... aber viele Lieder von denen sind einfach HAMMER!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh