Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Balmorhea - [All is Wild, All is Silent (2009) #07] [Instrumental] Night in the Draw [4:09]

Balmorhea - [All is Wild, All is Silent (2009) #01] [Instrumental] Settler [6:39]

Ólafur Arnalds - 0029

Zuletzt bearbeitet:
Thu May 14 07:42:26 2009 : Logh - An Alliance Of Hearts

02109. Children of Bodom - [Stockholm Knockout Live CD 2 (2006) #03] [Metal] In Your Face [4:09]

Balmorhea - [All is Wild, All is Silent (2009) #07] [Instrumental] Night in the Draw [4:09]

Groove Coverage - 21st Century Digital Girl (Ekowraith Remix)

rockt derbe!

00146. AC/DC - [AC/DC Live [Collector's Edition] CD2 (1992) #09] [Rock] Highway to Hell [3:53]

Coldplay - Viva La Vida/Prospekt's March - Glass Of Water

03103. Die Ärzte - [Jazz ist anders (2007) #04] [Punk Rock] Lasse redn [2:50]

Ohrwurm :banana:

@Sandman: die neueren Ärztesongs gefallen mir gar nicht mehr... viel zu poppig geworden! wo sind die gitarren hin? "Junge" ging ja noch in Ordnung aber "Lasse redn" is mir nix...

Opeth - Serenity Painted Death

Naja der Song gefällt mir halt :d

01240. Bloodbath - [The Fathomless Mastery (2008) #01] [Death Metal] At the Behest of Their Death [3:41]

Eagles - [Hotel California (1976)] Hotel California [6:30]

also so geht das ja nicht herr sandman!
du kannst doch nicht einfach etwas hören, nur weil es dir gefällt :fresse:
ohne richtige argumentation bin ich abgeneigt ihre begründung zu akzeptieren :shot:

derweil bei mir:
Opeth - Hessian Peel

Cypress Hill - Smoke Weed

:drool:

Mal auf heute Abend vorbereiten :rolleyes:

:eek: ich hör hier was ich will weil ich Mod, du nix :fresse:

03355. Dimmu Borgir - [In Sorte Diaboli [Limited Edition] (2007) #01] [Black Metal] The Serpentine Offering [5:09]

Pink Floyd - Wish You Were Here

Balmorhea - [All is Wild, All is Silent (2009) #08] [Instrumental] Truth [7:06]

Marillion - [Radiation (1998)] A Few Words For The Dead [10:32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh