der "was hört ihr gerade" Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fiona Apple - [Tidal (1996) #07] [Experimental] Never is a Promise [5:55]

dj angerfist - stainless steel

Fiona Apple - [Tidal (1996) #09] [Experimental] Pale September [5:52]

@ FischOderAal: Das wär jetze auch gut, bin nur zu Faul zum Umstellen

Dj Angerfist ft Akira - Penis Enlarger, 2nd Edition

die Faulheit obsiegt immer :shake: :fresse:

Dimmu Borgir [In Sorte Diaboli #04] The Sacrilegious Scorn

DJ Angerfist - Pissin` Razorblades
DJ Angerfist - Take You Back

ne, denn wenn sie das tun würde, würd ich nich hier sitzen und arbeiten sondern hätte mir schon lange die Decke über die Ohren gezogen ... :-[

Zuletzt bearbeitet:
318. Amon Amarth - [Sorrow Throughout The Nine Worlds #1] Sorrow Throughout The Nine Worlds [03:50]
319. Amon Amarth - [Sorrow Throughout The Nine Worlds #2] The Arrival Of The Fimbul Winter [04:26]
320. Amon Amarth - [Sorrow Throughout The Nine Worlds #3] Burning Creation [05:04]
321. Amon Amarth - [Sorrow Throughout The Nine Worlds #4] The Mighty Doors Of The Speargod's Hall [05:42]
322. Amon Amarth - [Sorrow Throughout The Nine Worlds #5] Under The Grayclouded Winter Sky [05:38]

Zuletzt bearbeitet:
0433. Audioslave - [Audioslave #01] [Rock] Cochise [3:42]

2032. Die Toten Hosen - [Auswärtsspiel #12] [Punk] Daydreaming [3:11]

3320. J.B.O. - [Meister der Musik #05] [Metal] Meister der Musik (Teil 1) [2:16] :lol:

Karel Gott singt Motörhead :haha:

arch enemy - skeleton dance
Arctic Monkeys - From the Ritz To The Rubble

Zuletzt bearbeitet:
doktorspiele, alex c feat yass hrhrhrhhrhrhrhrhrh :d
Hinzugefügter Post:
spring, rmb feat talla 2xlc boar was hab ich das Lied früher geliebt so geil :love: :drool: die Melodie ist einfach göttlich =))

Zuletzt bearbeitet:
2319. Dream Theater - [The Number of the Beast (Official Bootleg) #06] [Progressive Metal] Run to the Hills [4:05]

free, starsplash *rave*
Hinzugefügter Post:
since u been gone, the real booty babes war auch n geiles lied meiner Meinung nach :love:

Zuletzt bearbeitet:
4870. Onkel Hotte - [Planet der Zwerge #03] [Comedy] Verkehrsservice mit Ecki Stieg [0:27]

6225. Van Halen - [Fair Warning #04] [Rock] Hear About It Later [4:34]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh