der "was hört ihr gerade" Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strata - [Presents The End Of The World (2007) #02] [Rock] Hot/Cold (Darling, Don't) [4:13]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Black Messiah - [Folk & Viking Metal Compilatio #13] Moskau (Bonustrack) [4:45]

Derbster Headbang :banana:

The Gazette - [Stacked Rubbish (2007) #12] [Japan-Rock] Circle Of Swindler [2:59]

fieser name für ein Lied :eek:

Black Label Society [1919 Eternal] Genocide Junkies
Hinzugefügter Post:
Black Label Society [Mafia #01] Fire It Up

:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Lodger - [Hi-Fi High Lights Down Low (2004) #07] [Rock] Ordinary Men Make Ordinary Music [3:17]

Jimmy Eat World - Live (Video)

Zuletzt bearbeitet:
4926. Opeth - [Ghost Reveries #02] [Metal] The Baying of the Hounds [10:41]

Tomte - Norden der Welt

1447. Children of Bodom - [Bestbreeder From 1997 To 2000 #03] [Metal] Lake Bodom [4:02]

Der Thread müsste eigentlich heißen ... Welcher Titel ist derzeit euer Liebling ?

Hier schreibt jeder eh nur den Titel rein der einem auch wirklich super gefällt und andere dazu animiert sie sich auch mal selbst zu besorgen , weil sie sich dann fragen was der jenige hört und ob es einem selbst auch gefällt ... ^^

Ich hingegen schreibe wirklich das auf was gerade so läuft ...

Und das ist mal so nen richtig nervendes Lied ... Hab mir die Future Trance Vol.43 mal besorgt ...

108-va_-_basshunter_feat._dj_mental_theos_bazzheadz_-_now_youre_gone.mp3

höre Trance/RNB/Rap ... Cooler Mix ... Je nach Lust und Laune ... Gefallen tut mir alles gut außer Metal etc. aber ist ja alles Geschmackssache ... Wurde ja mal von nem Kumpel dazu gestiftet ein paar Emocore Lieder von "Atreyu?" reinzuziehen ... Das hat mich abgeschreckt :lol:

4682. Mr. Big - [Monster Ballads #06] [Rock] To Be With You [3:21]
Hinzugefügter Post:
Der Thread müsste eigentlich heißen ... Welcher Titel ist derzeit euer Liebling ?

Hier schreibt jeder eh nur den Titel rein der einem auch wirklich super gefällt und andere dazu animiert sie sich auch mal selbst zu besorgen , weil sie sich dann fragen was der jenige hört und ob es einem selbst auch gefällt ... ^^

also ich halte mich schon an das Motto des threads und viele andre auch denk ich ma ;)

Zuletzt bearbeitet:
Patrick Park - Pawn Song (anregung ausm Indie Thread)

Kann ich net bestätigen... Ich schreibe wenn ich hier vorbeikomme rein was gerade in der Playlist läuft. Das ist dann natürlich auch etwas was ich gern höre, denn sonst würde es wohl kaum in die Playlist wandern.

Ich hingegen schreibe wirklich das auf was gerade so läuft ...
hast du getrunken? jeder schreibt doch was er grad hoert... wer macht das denn deiner meinung nach anders?

Stars - Personal

Matchbook Romance - [Stories and Alibis (2003) #03] [Rock] Playing for Keeps [3:45]

Queen - Staying Power
Eagles - Hotel California

Stars - Bitches in Tokyo

Van Halen - Panama

hast du getrunken? jeder schreibt doch was er grad hoert... wer macht das denn deiner meinung nach anders?

Stars - Personal

Bleib mal aufm Teppich .. Nicht jeder orientiert sich nach deinem Lebenstil und kippt sich früh am Morgen Bier in den Magen ... :bigok:

Das sollte hier niemanden verurteilen , meine Aussage ... Kein Grund zur Aufregung ...

Zuletzt bearbeitet:
Cat Power -Speak For Me

Zuletzt bearbeitet:
Bob Marley - Red Red Wine

My Chemical Romance - [Three Cheers For Sweet Revenge (2004) #07] [Punk Rock] The Jetset Life Is Gonna Kill [3:37]

Guns N´ Roses - Sweet Child o´ Mine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh