[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für „Rock“ keine so schlechte Aufnahme das Album.

 
@Louisiana glaube du fühlst dich hier aktuell wie ich mich am Wochenende - Alleinunterhalter 😅
 
Für die letzten Stunden Home Office vorm Wochenende etwas Rammstein mit ordentlich Pegel:)

Allerdings nicht über Tidal:(
 
Ja, echt schade, dass die Rammstein nicht im "Sortiment" haben. Von meinem Schiller haben sie leider auch nicht viel. Das ist wieder ein Pluspunkt für Spotify.

Füttere gerade den 64Audio U12t mit Tracks aus den unterschiedlichsten Genres ... aber diese Schnelligkeit und Präzision ist einfach der absolute Hammer!

Alleine diese ganzen kleinen Details in den Anfangssekunden sind schon echt super. Auch keinerlei Spur von Schärfe, obwohl er schon etwas höhenbetont ist.

Damit auch mal die Richtung Rock vertreten ist ;) Wobei ich mir gar nicht sicher bin ob das nicht irgendwie auch ein "Sub-Genre" von Metal ist oder sowas. Ist sonst nicht so meins, aber der Track ist gut.

Ja ja ... schon wieder elektronische Musik :d

Klassiker. Einfach gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightwish fällt in die "Schublade" Symphonic Metal. Tarja Turunen war meiner Meinung nach der stimmigste Vocal Part der Band. Zu Anette Olzon sag ich mal nix. Floor Jansen macht seit ~2012 einen ganz guten Job.

Ähnliches Subgenre: Eluveitie -> Melodic-Death-Metal-Pagan-Folk wasauchimmer. :fresse:


:love:
 
Mal bissl was anderes ... Speziell die Liebe zum Detail finde ich bei Yello gut.

Unter den Kennern auch einfach kult:

Und weil wir hier so viele Soundtrackliebhaber haben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur auf CD und nicht auf Tidal, daher hier nur mit symbolischer Youtube-Verlinkung:

Mit dem U12t einfach nur ein Genuss: D
 
Zu Laura Marling bin ich über die Serie Peaky Blinders gekommen. Toller Zufallsfund. :d
 
Ich bring mich hier auch mal ein mit etwas "Bass-lastigerem" 🙃




 
Alter, das kann man sich ja gar nicht anhören. Liegt das an Soundcloud oder an der Qualität der Tracks an sich? Klingt wie eine 64er MP3 ^^
 
Hardtekk klingt generell so. Sollte aber nur bei dem ersten Track der Fall sein.
Mag man oder mag man nicht ;)

Der letzte Track ist etwas harmonischer. Wenn man mal relaxen möchte :)
 
Super Lied und Klasse Film
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Brand X Music
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh