[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Keine Ahnung ob das Postrock, epische Elektro Spielereien oder sonst was ist. Auf jeden Fall fantastische Musik, in herausragender Qualität.
 
 
 
Da gerade Akira auf Pro7Maxx lief. Die Platte klingt übrigens ziemlich gut, besser als YT,


🤘

Gut das es Rammstein gibt. Damit können sogar untalentierte Hobbymusiker wie ich ganze Songs spielen. :fresse:
So war es bei mir als rumstümpernder Bassisten mit den Toten Hosen. Ich war schon schlecht, aber dafür hat es dann doch gereicht. Dabei mochte ich die Band gar nicht, aber was tut man nicht alles für den Ruhm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Classic Rock rockt!
Besonders "Fat Bottomed Girls".
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist wieder soweit! :d (y)
 

Keine Ahnung ob der Arya besser und besser wird, oder mein Gehör sich erstaunlich schnell weiterentwickelt/verändert/whatever ... aber Arya + Signature ist einfach 😍
 
Mag die Stimme...
 
 

Das klingt erstaunlich interessant. Weniger weil es genau mein Genre ist, sondern viel mehr wie die Saiteninstrumente spielen. Das klingt teils als wenn das irgendwelche günstigen Geräte sind, welche man mal wo am Lagerfeuer gefunden hat und drauf los spielt. Und das ist definitiv nicht negativ gemeint. Klingt mega authentisch der Song, auch wenn in meinen Ohren nicht perfekt, aber das muss er auch nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Weil es ja nun schon später ist, ein paar mehr Bier geflossen sind, gehts jetzt in die elektronische Richtung :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wenn wir schon mal dabei sind :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal wieder sein.
 
Wochenende...und Proooohooooost!:banana:

 
:banana::fresse:

 
Mal was Anderes...Musik ist so geil!!! 😍



Geil.. (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh