[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb bleibt bei den Kerlen mein Favorit

Ha! Die Julia und den Sam kenne ich tatsächlich doch. Allerdings ist das schon etwas her, dass ich beide mal gesehen habe. Das war wohl vor ca. 1-2 Jahren als der "Jinjer-Hype" anfing, dass die mir mal untergekommen sind. Danach habe ich sie komischerweise aus den Augen verloren. Beide sind wirklich sehr kompetent und bieten inhaltlich sehr viel. Natürlich auch mehr als meine genannten, männlichen Kandidaten. Allerdings hapert es bei beiden etwas an der Sympathie, um sich auf neue Videos zu freuen. Die Julia ist mir teilweise etwas zu pathetisch in ihrer Art. Bei dem Sam bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Der kommt mir manchmal etwas komisch/ zu überheblich rüber. Aber letztendlich zählt ja für die Meisten (hauptsächlich) die fachmännische Komponente. Letztendlich bietet die süsse Mullemaus Elizabeth das beste "Gesamtpaket" in dem Bereich: Kompetenz und große Sympathie. Aber Letzteres ist natürlich auch eher subjektiv.


 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Audio-Qualität kann ich wie immer nichts sagen, ich nutze ausschließlich Qobouz, da dies hier aber kaum einer verwendet, haue ich immer die YT Links dazu raus :)

 
Minimal, Deep House (?)

Bwoah, weiss nich wo man das zuordnen muss... Wer sich die ganzen 6min gegeben hat... PN an mich, davon hab ich mehr :)

Daily Routines – Oliver Schories

👯‍♂️👯‍♂️👯‍♂️

Ahja, VORSICHT, wer einen Subwoofer hat :)
 
 
 

Die Tracks laufen bei uns oft in einer Amazon Alexa Playlist, die wir einfach stupide anmachen, wenn wir Essen oder so.
Habe die aber noch nie über Tidal mit gutem KH gehört ... klingt ja gar nicht verkehrt ^^

Um ein wenig Kontrast zu schaffen :d
:coolblue:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ist nicht mein Lied, aber dennoch interessant wie man die einzelnen Tonspuren mit dem Selektiermesser auseinander nehmen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Die U12t kommen zur kalten Jahreszeit ja etwas kurz, daher dürfen sie heute mal wieder ran :)

Wusel mich gerade durch diverse Genres durch :)


:)
 
Imperio - Nostra Culpa :fresse:


Daft Punk - Contact :)

 

Ich stehe ja nicht so auf Musik welche nicht auf englisch oder deutsch ist, aber irgendwie klingt das lustig und cool :d
 
Hier gibt es auch einen Schmaus



Auch wenn sie nichts mehr mit weißen zu tun haben möchte :confused:
 
Bin zur Zeit mal wieder auf nem kleinen Metal Trip. Kommt wohl davon wenn man zu viel zu hause rumhängt

 
 
Bei mir auch mal was ganz Anderes. :coolblue:

 
Zuletzt bearbeitet:

Weil das Blind Guardian "Cover" einfach genial ist und es mich jedesmal wieder an die Touren zum lokalen Supermarkt vor Grillparties erinnert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh