[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread



Das neue Album von Schiller ist halt einfach mal richtig gut geworden, nachdem man das von seinen letzten 4-5 Alben nicht immer sagen konnte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
😍

 
Eigentlich nicht so wirklich meine Musik aber das Groovet so hart das es dann doch wieder passt. :d

 
<iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Klanglich und musikalisch großartig. Der Kanal hat noch viele andere klanglich herausragende Aufnahmen.
 

 
Zuletzt bearbeitet:
 

Bin jetzt kein Ed Sheeran Fan, aber das Set ist nicht schlecht und sehr vielseitig (y) Und die Quali ist für solch Mainstream Pop auch gut
 

Haha ... höre da gerade so rein, als erstes "richtiges" Lied (vorher nur Elektro gehört) und wundere mich, wie krass anders das klingt. Hatte ich Idiot noch den 3D+ Modus drin vom gestrigen Zocken :d :fresse:
Das ist aber btw ein Track bei dem ich den 3D+ Mode echt cool finde
 
Heute gehts mal wieder quer Beet :d


Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn wir schon bei quer Beet sind ... Soundtracks fehlen noch :d




Da ist mir der XBass aber schon echt zu heftig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage echt als Basshead unterwegs :fresse: 8-) :shot:

 

Das ganze Album ist einfach nur :love:
Da merkt man auch, ob seine Kopfhörer was taugen.
 
Das ganze Album ist einfach nur :love:
Da merkt man auch, ob seine Kopfhörer was taugen.

Wow, das klingt echt top mit gescheitem Equipment! :hail:

Edit:
Oh man, von der Frau klingt ja alles mega krass! Eine Stimme, holy moly!
 
Zuletzt bearbeitet:
bissal deep house, irgendwer?

entspannt den Tag ausklingen lassen


oder etwas fetziger :giggle:
 

GoT ist zwar nicht mehr "cool", aber bei dem Track, gerade gegen Ende, bekomme ich mit dem LP (und Arya dran) dann doch echt Gänsehaut - geil! :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh