😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist wirklich immer extrem tagesformabhängig. Umso schöner, wenn man die Wahl hatGerade wieder ein gutes Beispiel, wann ich welchen KHV bevorzuge ... Habe mich gerade an den Rechner gesetzt, alle Geräte angeschaltet, und erst einmal mit dem Arya und THX AAA 789 gehört, da die Röhren des LP ja etwas Zeit brauchen. Aber der Track war mir so doch etwas zu scharf und dann mit dem Arya auf den LP gewechselt und das ist genau die minimale Klangänderung, die den Song dann aber hörbar macht.
Japp. Tagesform und auch titelabhängig. Echt schwer. Normalerweise tue ich mich mit einer Entscheidung zwischen 2 Geräten nicht so schwer. Aber der THX AAA 789 und LP sind beide einfach mega klasse.Das ist wirklich immer extrem tagesformabhängig. Umso schöner, wenn man die Wahl hat
Es ist so heftig wie man all diese Kleinigkeiten in dem Track im ersten Viertel des Liedes förmlich physikalisch spürt mit dem HE1000V2.
Ich kann nicht genau beschreiben welche Töne das exakt sind, ist das bei euch auch so?