[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Frau ist der Hammer!

Gerade wieder ein gutes Beispiel, wann ich welchen KHV bevorzuge ... Habe mich gerade an den Rechner gesetzt, alle Geräte angeschaltet, und erst einmal mit dem Arya und THX AAA 789 gehört, da die Röhren des LP ja etwas Zeit brauchen. Aber der Track war mir so doch etwas zu scharf und dann mit dem Arya auf den LP gewechselt und das ist genau die minimale Klangänderung, die den Song dann aber hörbar macht.

Boar, das klingt mit dem Arya einfach ganz groß (und das Wort "groß" finde ich hier wirklich passend)

Gerade wieder ein gutes Beispiel, wann ich welchen KHV bevorzuge ... Habe mich gerade an den Rechner gesetzt, alle Geräte angeschaltet, und erst einmal mit dem Arya und THX AAA 789 gehört, da die Röhren des LP ja etwas Zeit brauchen. Aber der Track war mir so doch etwas zu scharf und dann mit dem Arya auf den LP gewechselt und das ist genau die minimale Klangänderung, die den Song dann aber hörbar macht.

Das ist wirklich immer extrem tagesformabhängig. Umso schöner, wenn man die Wahl hat :d

Edit:

Das mit der Schärfe kann ich gut nachvollziehen; mit dem K812 in Verbindung mit dem 887 ziemlich unhörbar der Titel.

Das ist wirklich immer extrem tagesformabhängig. Umso schöner, wenn man die Wahl hat :d
Japp. Tagesform und auch titelabhängig. Echt schwer. Normalerweise tue ich mich mit einer Entscheidung zwischen 2 Geräten nicht so schwer. Aber der THX AAA 789 und LP sind beide einfach mega klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal besonders schlecht drauf ist oder wieder Montag ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

😍

Morgan James ist halt einfach klasse :bigok:

Der ist ja schon "immer" Teil meiner Referenzplaylist. Der Arya mit dem LP sind hier einfach nur meeeeeega :love:

Der LP geht ja wohl am Di, da mein "Stammkunde" vorbei kommt und ihn kauft. Aber das ist wieder einer der Songs, die mit dem LP schlicht besser kommen als mit dem 789.

Musik, die ich eigentlich nie höre(n würde), aber dann doch höre, weil sie halt einfach sehr gut aufgenommen ist :bigok:

Keine Ahnung, wie die Quali auf YT ist ,ich nutze Qobouz, da geht aber das verlinken irgendwie nicht richtig.

Wahnsinn!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch so eins:

Es ist so heftig wie man all diese Kleinigkeiten in dem Track im ersten Viertel des Liedes förmlich physikalisch spürt mit dem HE1000V2.
Ich kann nicht genau beschreiben welche Töne das exakt sind, ist das bei euch auch so?

Lindemann -Steh auf

Es ist so heftig wie man all diese Kleinigkeiten in dem Track im ersten Viertel des Liedes förmlich physikalisch spürt mit dem HE1000V2.
Ich kann nicht genau beschreiben welche Töne das exakt sind, ist das bei euch auch so?

Ich habe ja den Ananda und finde auch das es sich einfach Fantastisch anhört.
Keine Ahnung in wie weit der HE1000V2 da anders klingt

Zuletzt bearbeitet:
@Domdom :oops: 😍 😍 😍 😍

Mehr davon 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh