Der "Was-habt-ihr-zu-Weihnachten-bekommen" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eine Krups Pad-Kaffee-Maschine bekommen. Très chic. Dat lüppt !

- Toaster aus der Essential Serie (Standmixer und Saftpresse hatte ich mir schon gekauft)
- Amazon Gutschein
- etwas Geld
- Englisch Winegums :drool:

Fahrradträger für die Anhängerkupplung (für meinen Bruder und mich)
Zuschüsse für den Abiurlaub
Süßigkeiten

:banana:

MP3 Player SanDisk Sansa Clip+ 8 GB
Bon Jovi DVD
ein Buch (Die wilde Seite der Fotografie 2.0)
Flaschenöffner
Geld

Guten Morgen und frohe Weihnachten an alle :)

Also ich bekam Geld und Süsses .. und bin voll zu frieden .. Für das Geld werde ich mir Klamotten , Filme und PC SPiele gönnen :d

I30R6

Schöne Weihnachten an Euch Alle! Habe von meiner Frau ein Ipad 4 mit 64GB und WIFI und 3G geschenkt bekommen! Das Ding ist ech geil - gerade spiele ich mich damit meinen Netzwerkdrucker für das Ipad verfügbar zu machen. Mein Sohn hat mir eine Handy Rechnung über 532€ "geschenkt" - hatte 1000 SMS gratis und leider 2504 verbraucht - darüber freue ich mich weniger - muss noch im Detail abchecken wie ich damit umgehen werde - mehr als 80 SMS pro Tag kommen mir etwas verdächtig vor..... Möglich ist leider Alles - ist zwar erst 12 hat aber eine Freundin mit der ständig SMS austauscht.

Erhohlt Euch gut über die Feiertage!
l. G.

Zuletzt bearbeitet:
löl :fresse:

Ein Nexus 4 [:love], und Süßigkeiten, noch ein Tshirt :)

Hmm ich glaub wir fallen aus dem raster
Wir (freundin und ich) haben allen leuten gesagt wir wollen nichts, wir haben alles und was wir brauchen, können wir uns selber kaufen (dafür gehen wir arbeiten). Wer etwas schenken möchte, darf gerne den geldwert an die Arche Hamburg überweisen.
So kamen aus der Familie und umkreis fast 700€ zusammen, die kinder hier wirds freuen ;)

Motorrad Stiefel, Deichbrand Ticket, Klamotten, Geld, Süßkram und noch andere Kleinigkeiten.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Eigentlich ist die Geschenkezeit bei mir längst vorbei aber man kann noch so alt sein, für meine eltern bleibe und bin ich noch das Kind :d

Da ich mir letzte woche über amazon das Samsung galaxy s3 in der 32GB version bestellt habe, haben mir meine eltern 100€ dazu gesteuert, einen heco center ls, 64Gb micro sd-karte, einen mixer und lagerfeld rasierwasser geschenkt

Gesendet mit Android 4.0.4

Weihnachtsgeld :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

vor mir (an mich ;)): Motorrad
von Eltern: VW Bus aus Lego

Man sieht, die Weihnachtskonsummaschinerie läuft nach wie vor wie geschmiert. :fresse:

Schöne Weihnachten an Euch Alle! Habe von meiner Frau ein Ipad 4 mit 64GB und WIFI und 3G geschenkt bekommen! Das Ding ist ech geil - gerade spiele ich mich damit meinen Netzwerkdrucker für das Ipad verfügbar zu machen. Mein Sohn hat mir eine Handy Rechnung über 532€ "geschenkt" - hatte 1000 SMS gratis und leider 2504 verbraucht - darüber freue ich mich weniger - muss noch im Detail abchecken wie ich damit umgehen werde - mehr als 80 SMS pro Tag kommen mir etwas verdächtig vor..... Möglich ist leider Alles - ist zwar erst 12 hat aber eine Freundin mit der ständig SMS austauscht.

Erhohlt Euch gut über die Feiertage!
l. G.

selber schuld wer gibt sein kind auch ein handy mit vertrag :stupid:

/// m

uploadfromtaptalk1356444967252.jpg

Von meinen Eltern:
Eine Mikrowelle, zwei Töpfe und ein paar andere kleinere Küchenutensilien, einen MTB-Kalender von der Bike, einige Tees und einen Luftfeuchtigkeitsmesser (da ich in einer Kellerwohnung wohne und sowas dringend brauche).

Von meinem Bruder:
Eine Fototasche, die perfekt für die Pen mit einem weiteren Objektiv passt :)

Von meinen Großeltern habe ich Geld und ein paar Kleindigkeiten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hemd, Ein Norweger-Pulli, IKEA Gutscheine, einen Euronics Gutschein (Top da arbeite ich :fresse: ), Socken, Boxershorts und 2 Puma T-Shirts.

Alles in allem, alles subbi!

Da wir uns auch nichts mehr schenken habe ich mir für meinen Hobbyraum
ein Paar Heco Victa 300 Regallautsprecher der Farbe Rosewood zu Weihnachten geschenkt .
Zum Geburtstag gab es ja schon eine 90er Jahre Technics HIFI Stereo Anlage .

Div. Gutscheine
Buch: Die Känguru Chroniken
Buch: Das Känguru Manifest
Big Bang Theorie Staffel 3
Süßkram
Schraubendreher Set
Eine Brille

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh