Der "Was-habt-ihr-zu-Weihnachten-bekommen" Thread

- Parfüm
- Socken
- Duschzeugs
- viel Schokolade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klamotten, Nasenhaartrimmer von Philips, Etwas Geld, Klein Infrarot gesteuerten Hubschrauber für die Wohnung.
Das Ding macht Spaß und die Kinder staunen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

- Los Pollos Hermanos Tasse
- Roccat Kone XTD
- Die Nackte Kanone 1-3 auf Blu-ray
- Hot Shots 1 & 2 auf Blu-Ray
- Top Gear 2014 Kalender
- Geld

Und das beste, 13 Posterunek :banana:

Bisher Bargeld und Schokolade, aber morgen kommt noch ein bissel was :) Hab mir selber noch ne Asus GTX 780 OC geschenkt, hätte ich aber auch so gemacht.

Ich selber bin kein Fan von großen Geschenken. Man weiß nicht immer ob's wirklich gefällt/benötigt wird und außerdem wuchert Weihnachten meiner Meinung nach total aus. Ich finde ne Kleinigkeit die von Herzen kommt tut's auch, so kommt man auch nicht in Zugzwang.

Geld und Schokolade...ich kann dieses Süßkram nicht mehr sehen..nächtes Jahr sollen die mir die Geschenkkarte an ne Chipstüte tackern

offiziell nichts, inoffiziell paar Kleinigkeiten wie Gürtel oder Süßigkeiten

Eine Xonar Phoebus von meinem Vater
Eine Rollei Powerflex 210HD
Schweizer Taschenmesser
Geld

Das ist dezent geil ..:eek:

Nen benq xl2720t !geiles Teil!
Süßkram
Ne neue Uhr
Und ne pc Aufrüstung hab ich mir selbst gegönnt:-) graka, ram

Einen Kühlschrank, den gab´s allerdings schon im Oktober weil mein alter da den Geist aufgegeben hat. Einen Kalender mit Filmplakaten und eine Kraftworxs Spark Uhr.

Geld von meinen Eltern und den Landwirtschaftssimulator 2013 von meinen Schwestern :d

Geschenkt bekommen habe ich Bargeld, externe Platte und ein Gutschein.
Verschenkt habe ich Ohrringe, Radio, Tassen und einen Akkuschrauber.

Bekommen: Schuhe, Fritzbox 7490 (Die Zweite), Geld, Neue Uhr, und noch mal Geld :d.
Verschenkt: Computer inkl. BF4, Kopfhörer, Elfen, Gutschein, und noch mal nen Rechner :fresse:

Mumin Geschirrset
Fiskars Axt
Saunakissen
Fahrradtasche

:-)

Zwei Pullis und ne Jacke die allesamt zu kurz ausfallen für XL :shake:
Ach und bissel Kohle :)

Hab mir nüx gewünscht, aber trotzdem was bekommen o.o:

- True Blood - 5. Staffel
- Tribute von Panem [BluRay]
- World War Z [BluRay]
- Geld
- Gutschein

Neuen Stuhl fürn Rechner: DXRacer "Charger"
The Walking Dead Bluray Staffeln 1-3
Fast & Furious 6 BD
Süßigkeiten
Geld

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh