Der "Was-habt-ihr-zu-Weihnachten-bekommen" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WMF Schälmesser
WMF Schneebesen
WMF Knoblauchpresse
Kaiser 20cm Springform
Gutschein für nen Skiurlaub (Falls das mit der Hochschul Skitour passt)

Parfüm, Mütze, Geld, Zigaretten, süßkrams, Neue airmax die ich zur Hälfte selbst finanziert habe ^^ und ich hab mir ein neues Mainboard geschenkt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bissl Geld, obwohl wir uns eig. nix schenken. Mir hab ich einen Urlaub gegönnt. Eine Woche 5Sterne Ultra All Inclusive :banana:

neuen Monitor: LG IPS 235
Gürtel, Schal und ne schöne Tischleuchte

1x Schwedenurlaub (Stockholm) für nächstes Jahr im Sommer mit meiner Freundin
-Notebooktasche von Belkin
-Funkmaus für den Laptop von Logilink (super Maus kannte diese Marke noch gar nicht aber sie funktioniert tadellos mit Energiesparfunktion)
-Pullover,Socken,2xStrickjacke
-Süßigkeiten überwiegend von Lindt damit könnte man reich werden wenn man alle Tafeln wieder verkaufen würde ;)
-2x Kaffee
-1x Dresdener Christstollen
-2x Cinzano Asti (ist gut für Silvester)
-Geld
-Ich selber stell mir noch ein neues Heimkinosystem zusammen und hab mir schon vor 2 Monaten ein neuen Laptop gegönnt HP 650

Edit: -Men in Black 3 (Blu-Ray)
-Ice Age eine Tolle Bescherung (Blu-Ray)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich muss mich immer selber beschenken ,ich mach was falsch .mrine Freundin ist noch bis Ende März in den USA :-(,meine Tochter ist 15j ,da hat sie nicht mehr soooo viel zeit für den Papa

Zuletzt bearbeitet:
- neuer Bürostuhl
- Geld
- Casper XOXO Vinyl + CD

Ein kunterbuntes Lebkuchenhaus :d
Meine Frau fragte mich was ich mir wünschen würde, und ich sagte "Ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Ãffchen und ein Pferd". Jo, gesagt, getan :fresse: :bigok:
Außerdem Gutscheine für Ikea und C+A, Geld, nen Kalender und ein neues Handy

Habe gerade noch einen Jon Bon Jovi Kalender bekommen :fresse:

- Porsche GT3 RS 997 Modell 1:18
- Rocky T-Shirt :d
- 2 Dickies Pullover
- Logitech K800 Wireless Tastatur
- ~475€
- ein Geschenk steht noch aus
...und privates ;)

pic160.png

1.000€ von meinem vater - war ziemlich von den socken als ich den briefumschlag geöffnet habe!

@Palme

Das Set habe ich auch, konnte einfach nicht widerstehen :bigok:

1.000€ von meinem vater - war ziemlich von den socken als ich den briefumschlag geöffnet habe!

Das gleiche bei meiner Schwester und ihrem Freund. Gabs von seinem Opa für beide. :-[

Ich hab nix bekommen... Wollte auch nix. :shot:

- Möbel (Mitte Oktober schon)
- Eine Küchenwaage
- Canada Kalender
- Nummerschilder von Kalifornien und Arizona
- Geld
- Gutschein für Rossmann
- Schrott

Zuletzt bearbeitet:
Lumia 1520
Kleiderschrank
Schreibtisch Stuhl
Kleinkram -> Handtücher Duschgel Klamotten

Wir machen erst morgen Bescherung wenn meine anderen Geschwister und alle Neffen und Nichten dabei sind.

Aber ich hab mit selbst schonmal ein Alesis Vortex geschenkt... Bald wird gerockt ;-) das hätte Ich mir aber auch ohne Weihnachten geholt.

Ansonsten gibt's gleich Kartoffelsalat vom feinsten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir endlich eine vernüftige Sitzgelegenheit für den Computer bzw für mich gebaut und grade gabs von meinen Eltern noch nen Teil fürs Auto, wo ich immer zu geizig für war. :d

Breaking Bad Tasse, Dan Brown Inferno und Cash

Klamotten
New York Sehnsuchtskalender 2014
Buch "Meinungsmacher - Wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen"

Mal schauen, was ich am Donnerstag noch von meiner Freundin bekomm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh