Der-"Was macht ihr dieses Wochende?"-Thread

M

Mr.Gambler

Guest
Hey Leute was plant ihr so für das nächste Wochende?

Ich werd' nächstes Wochende wieder zu MAFRI fahren.
Wird wahrscheinlich wieder nen langes Anime Wochenende...

Und was macht ihr so?

(alle Angaben freiwillig - hier wird niemand zu etwas gezwungen!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag-Sonntag morgen durch saufen :=)
 
Bei mir und MAfri wirds wie es aussieht diesmal ne Ebay-verkaufs-Session...
 
freitag abend losstarten ins kaunertal dann bis so abend skifahren, endlich wieder den park shredden.... party machen tun wir natürlich au^^
 
freitag geb-party von nem kollegen mit 50 leuten

samstag saufen in wuppertal mit ein paar leuten aus meiner klasse

und sonst chilli-milli :)
 
direkt nachm dienstausscheid zu ner lady fahren und ganz viel sport treiben :banana:
sonntag´s wieder zum schiff tukkern :(
 
Freitag aufm Jahrmarkt mit meinen Atzen
Samstag Fußball gucken, dann aufm jahrmarkt mit nem kumpel und 2 mädels;)
Sonntag aufm Jahrmarkt mit nem Mädel :P

jahrmarkt ist sowas wie Kirmes hier^^
 
Lernen für Geschichte-Klausur..^^
 
hoffen dass nicht noch mehr Schnee fällt

vor 10 Min grad Winterreifen bestellt :fresse: (sonst fällt ja echt so gut wie NIE schnee, aber grad dann wenn ich keine Winterreifen mehr hab :haha: )
 
Mhh, Freitag erstmal Halloween Party ^^
Und Samstag, ka, gute Frage, vermutlich auch irgendwo Saufen gehn :d

Oder.....

Ich bin nett und wechsel wieder 112343171 Leuten die Reifen, nur nicht meine eigenen :stupid:
 
Samstag geh ich zum Handball.

Sonst muss ich noch meine Seminarfacharbeit fertig machen und für Geschichte und die Geo Klausur am Dienstag lernen.
 
Morgen eigentlich nichts besonderes von der stressigen Woche erholen und Samstag paar Guinness heben im Pub und dabei noch den HSV zum sieg brüllen gegen Hannoi. ;)
 
sitze grade bei merlin. wollten eben zur post fahren, paket abholen aber...
jetzt pennt er wieder :fresse:
 
Ich versuche dieses WE gesund zu werden.. Und heute kommt vielleicht meine beste Freundin zu besuch :banana::banana::banana:
 
werde gleich in die City cruisen, um Fallout 3 zu holen. Vorher hab ich mir aber auferlegt hier noch zu putzen und zu saugen - denn ich weiß zu 100% wenn ich zuerst das Spiel kaufe wird es hier weitere Tage aussehen wie Sau weil ich dann an den Rechner gefesselt bin
 
Angina auskurieren und dabei wollte ich einen drauf machen :wall:

irgendwie kristallisiert sich raus, dass alle Deutschen gleich sind :fresse: wenn man diesen Thread in allen Foren der Welt aufmacht werden zwei Sachen dominieren: Saufen und Weiber :d

bei mir dann wohl erst wieder next week ^^
 
Nachmittag noch kurz in die City einkaufen. Und am Abend gehts wieder in die City...irgendwo in einen Club oder in eine Bar, muss ich noch abklären :)
Morgen muss ich noch ein bisschen was für die Schule machen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh