Der-"Was macht ihr dieses Wochende?"-Thread

Ich sitz grad in nem Zimmer mit 5 Freunden, alle an nem Laptop, wir machen mal ne etwas andere Session, haben wir so noch nie gemacht.. 2 Frauen.. 1 Ossi.. alles dabei xD


Am Sonntag werd ich wohl meinen Vater endlich wieder besuchen.. und sonst.. achja, Referateln muss ich auch noch irgendwann..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute Abend : Zu nem Konzert einer regionalen Coverband gehen (Unterfranken/''Backbone'')

Meine freundin geht da gern hin, ausserdem treff ich dort ein paar kollegen.

Sonntag ist noch nix geplant.
Mal schaun :)
 
Mal sehen was kommt. Heute jedenfalls lernen und Mamas Auto von innen mal wieder sauber machen. Morgen rumgammeln.
 
Heute abend: Party mit ein paar guten Electro DJs
Morgen: ausschlafen, Training, Aufgaben
 
Zu MAFRI fahren und das ganze WE Chillen.
Am Samstag trifft sich aber die ganze Sippschaft bei meinen Eltern...
Da muss ich auch da sein :-/
 
heute abend disco :banana:

morgen erst mal arbeiten, und dann kommen 4 verschiedene weiber zu 4 verschiedenen uhrzeiten zu mir :d mal sehn ob das klappt :)
 
meine Mutter feiert Geburtstag, also muss ich das WE nach Rostock. Wäre lieber in Lübeck geblieben und so :(
 
Morgen erstmal Deutsch Arbeit ("Vermessung der Welt")
Nachmittags schlafen ( Die Woche hat mich fertig gemacht :()
Abends BuLi

Samstag für Technikwissenschaft lernene ( Programmieren in C)
Abends Disko.

Sonntag für Latein lernen und nochmal Technikwissenschaft Reveu passieren lassen.
 
morgen abend chillen bei nem freund, dann sa skifahren, abends denk ich wieder chillen oder freundin und am so nochmal skifahren
 
60er Jahre Party veranstalten :d yeah Baby :)
 
Freitag Weihnachtsfeier vom Fußball
Samstag Ausnüchtern
Sonntag Weihnachtsmarkt
 
Mal gucken was Samstag geht :bigok:
 
Morgen nachmittag hoffentlich mein Auto zulassen..
Abends erst Christkindlmarkt, dann in nen Club..
 
am sa weihnachtsfeier...dann mittags am so noch fußball (san dienst :d) mal gucken wie ich das regel von wg alk....
 
Maybrit Illner kucken:Gerade den Versuch, wie sich Hr. Bosbach gegen Hr. Kienzle versucht, mit seinem merkwürdigen Gedanken, die deutsche Sprache ins Grundgesetz auf zu nehmen, durch zu setzen. Gar köstlich :lol: Davon zehre ich das ganze Wochenende :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag: ruhige Kugel schieben...
Samstag: entweder Einweihungsparty oder B-Day vom Kumpel (der sich noch nicht gemeldet hat -.-)
Sonntag: Cradle of Filth live @ Huxley's Neue Welt Berlin
 
FR: Arbeiten, Abend Party
SA: ausschlafen, aufräumen, Training, diverse kleinere Dinge erledigen die eigentlich schon lange auf dem Plan stehen, am Abend mit Kumpels chillen
SO: Ski fahren
 
Fr/Sam: bißchen was lernen, was für die Diplarbeit tun, Plätzchen backen ;)
Son: Tollwood
 
heute: party in der disse^^
sa: ka..
so: lernen bis der putz von der decke fällt ;)
 
Morgen früh: Matheklausur (-.-), dann Fitness, dann GB-Tag von nem Kumpel, Sonntag GB-Tag von ner Freundin + Wohnungseinweihung.
 
Heute mit der Freundin ein bisschen was kochen oder so. Morgen mit ihr zu Ralf Schmitz nach Bochum und Sonntag steht noch nichts an. Dazwischen ordentlich für die BWL Klausur am Montag lernen.
 
gar nichts tun!

Hab jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub *happy*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern:irgendso ein Komisches Fest in so nem Dorf:d
Heute: erstmal ausruhen und dann nachher zu freundin gehn
Morgen:ausschlafen und den ganzen tag zocken:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh