Der-"Was macht ihr dieses Wochende?"-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Hause abgammeln -.- ... nach Herz OP ist einfach dancen noch nicht drinne ... :-[
 
Sind gestern ins Cocoon nach FFM gefahren. Was für elendige ******** lassen da erstmal paar 100 Leute in der Schlange stehen um den Eindruck zu erwecken es wäre die Hölle los und fast keine Sau drinnen... Naja...
Musik war schon absolut Top aber Publikum war nicht unser Fall. Der Club hat sich ganz schön verändert. War bis auf die Musik aber nichts besonderes, leider.
 
Ich denke mal das ich dieses Wochenende wieder Freitag ins Palazzo gehe ( ist ne Art Disco hier ;) ), Samstag zu meiner Freundin und Sonntag wieder Fußball und Fam..
 
Freitag: saufen
Samstag: Weihnachtsfeier von der Arbeit *freu*
Sonntag: Nem Arbeitskollegen beim Umzug helfen.
 
Freitag: erst arbeiten, dann feiern gehen (hier hat irgendwo ein neuer Laden aufgemacht)
Samstag: Bundesliga schauen und was mit meiner Freundin unternhemen
Sonntag: entspannen und Kraft tanken für den Stress der nächsten Woche!
 
Lernen :fresse: 9 Unikurse in einem Semster sind dann doch ein bisschen viel, nächstes Sem. werde ich ein bisschen zurückschrauben.
 
oO Aus dem einen Date sind nun drei geworden *happy*
 
dieses wochenende ... hmm ... arbeiten ôô und nebenbei erkaeltung auskurieren ... und so sachen halt ôô
 
Lernen für die AP am Dienstag, abends vielleicht noch nen bissel was trinken
 
die eltern von meiner freundin sind weg,

bei ihr kuscheln und guggn was noch so anfällt :d ^^
 
dieses wochenende wird meinem tattoo auf dem rücken das detail nahe gebracht, oha ich freu mich schon wieder auf diese schmerzen :asthanos:
 
Heute = Ex beim Umzug helfen
Samstag = Ex beim Umzug helfen
Sonntag = Fallout3 :hail:
 
Heute = mein public CSS Server configen
Samstag = Glühweinaction :d
Sonntag = chillen
 
Heute: zu Schatzi fahren
Samstag: mit Schatzi nach Köln und Bonn fahren wegen evtl. Umzug dahin und Weihnachtsmarkt
Sonntag: kuscheln ;) und die Arbeit verfluchen
 
sa und so macht mein homeresort auf endlich wieder skifahren bis in den mai hinein, das geilste auf der welt.....
 
Heute: Entspannen und nacher vielleicht noch Indy 4 gucken, mal schauen
Morgen: Erstmal ausschlafen, dann Fußball gucken und Abends Konzert fotografieren @große Markthalle
Sonntag: Freundin besuchen
 
Heute: in bisschen was trinken und im Internet surfen
Morgen: 50€ Gutschein bei Saturn einlösen und Abend Weihnachtsfeier dort: http://www.sarrasani.de/
Sonntag: 13:30Uhr Anstoß beim Fußball, aber ich schau nur zu
 
Samstag: Weihnachtsmarkt
Sonntag: Fußball, dann noch zweite Liga gucken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh