Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan
:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan

Woooo?

Ich will auch :xmas:
 
In die Rakete in Nürnberg Smudo ist da heute DJ und alter Ego ist auch da...
 
Leider zu Hause rumgammeln, da ich keinen Plan hab, wie ich aufs Dorffest soll bzw zurück und wo ich pennen könnt :(
 
erst geh ich in den Bauwagen bei uns im Dorf vorglühen und dann gehen meine kumpelz und ich auf YouFM Partyalarm
 
Chatten :fresse:
exciting, isnt it?

:shot:
 
I-Net, Zocken, vielleicht noch Raus, mal schaun, gestern gings auch erst um 23:50 raus, hat aber sehr sehr viel spaß gemacht ;) man kann ja bis 4 im Club bleiben, was danach geht :confused: :lol:
 
Jezz mache ich nichts mehr ^^ Komme gerade von der LAN nach Hause :)

Gute Nacht/morgen ^^
 
@ Nordmende: Das klingt ja mal gut ;)

Ich werde vllt. nach D&W fahren, mal kucken wie das Wetter ist...
 
Nichts, weil ich morgen wieder früh raus muss um zu arbeiten :heul:

Ich hasse es...
 
Hi,

habe heute abend noch vor ein Familienwappen der Strietzel´s zu malen :)
Da werde ich wohl noch eine Weile dran´ beschäftigt sein ^^
Danach noch vll. einen Film schauen... oder etwas zeichnen


LG,
Klaus
 
@ siM•Luxx: Kannst mich ja abholen, nach Mecces würde ich auch noch gehen;)
 
wollte eigentlich weg, aber iwie meldet sich keiner -.-
*angenervt*
 
wollte eigentlich weg aber muddern stresst extrem mit ihrem scheiss garten ... *bla du machst ja nix, blabla* *Der scheiss Garten geht mir auch am Arsch vorbei - von mir aus kann da auch ein schwarzes loch sein! *

Tjoar, so wirds hier ein paar bier trinken, mit maya 2008 rumhantieren und Tv...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh