Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

nen kollege hat stress mit sa pussy(hat schluss gemacht) also kommt er gleich ( um 12 ) und ich geh etwas zeug holen um ihn aufzuheitern ;-) wird ein toller abend haha ! naja wofür isnd freunde da xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musik hören, chatten und entspannen die woche und das letzt WE waren anstrengend genug. jo un halt über ts labern und vllt mal ne runde bf gleich.
 
War im Training und hab anschliessend noch mit nem Kumpel in der City ein Bierchen trinken...ja nun bin ich noch kurz vor dem Rechner und hör Mukke :d
 
so ick jeh pennen......

und hör noch nen Hörbuch "das zweite gedächtnis" Ken Follet

nix mit Party wenn man auf die 30 zugeht......Schlaft Gut!
 
n8 oyko:wink:

werd mir nochn bissel den kopp mit hardstyle volldröhnen und dann hausmeister krause anschaun und danach john carpenters vampires luggn
 
ich wollte fritten essen gehen - nur leider findet sich niemand, der will. also bitte jem aus dem kreis pinneberg per pn melden :hail:
mal im ernst: diese threads sind so sinnlose spamhallen ... da haben ja frauen über ihre regel spannendere geschichten zu erzählen :fresse:
 
Ich werde mich wieder einmal künstlerisch ausdrücken^^
Habe noch n´ Projekt am Laufen, wird mir daher nicht langweilig ;)

mfg
 
Ich habe bis gerade an unserem Netzwerk gebastelt, weil da was nicht funktioniert hat.

@ -:.Klaus.:-: Dein Avatar hast du selber gemacht ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh