Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonntag abend, wie ich es doch liebe... :p
Hab noch einwenig gezockt und hau mich jetzt langsam ins Bettchen Tv schauen und dann leg ich mich schlafen.
 
Ich dröhne mich nur mit Hardstyle zu und mache gar nix, ist es doch schön wenn man Montags frei hat ;)
 
arbeiten was sonst :( nachtschicht malocher seit jeee her :(
 
Früh pennen, weil morgen Lan :banana:
 
Nerds gucken ^^

heut abend ist bei uns im Kino Startrek abend mit Startrekvorlesung und einer TOS Doppelfolge auf der Imax Leinwand
Dazu gibts noch einen Kostümwettbewerb, ich denke es wird was zum schmunzeln geben ;)

mp
 
Lange aufbleiben und Gamen:d
Mutter weg, und der Vater betrinkt sich :fresse:
 
lernen und familie ;)
... montag/dienstag schriftliche abschlussprüfung kfm. sped.- und logistikdienstleistungen :fresse:
morgen letzte luftfrachtklausur und schule... (5 uhr aufstehen... :()

scheisse ich hab angst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh