Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf depri und langerweile das forum zuspammen

Kenn ich irgendwie ...


langeweilenachtsluxxxdul8.jpg

:fresse:
 
eieieie, wenn du das zu der tageszeit schaffst, dann typest du ja wirklich schnell^^
 
Naja es war Nachts und nicht allzu schwer :d
Musste aber unbedingt nen Screenshot machen xD

@Topic: Warten, dass Sonntag ist ...
 
Clantraning und dann zuhause Chillen
Vielleicht draussen hange, aber Wetter is scheize
 
Party, Party und nochmal Party und mich über meinen Ex amüsieren, sofern er wie angekündigt mit seiner Ex, die ihn ja angeblich nur verarscht hat, dort auftaucht :bigok:
 
muss heut abend arbeiten, wollt eig. auf nen Geburtstag, naja egal kann man nichts machen, freu mich schon morgen früh um 6ins Bett zu kommen, wenn dann grad die Mutter meiner Freundin aufsteht und zum Frühdienst geht :fresse:
 
Midnightshopping in nem Einkaufszentrum mit Freundin und drei anderen Freunden, das wird geil :)
 
Fahre vll zu feeeL :)
 
Nikolaustanz 2007! Special: Vorband
Es spielt Jigger-Skin + Vorband: Blues Kids
Einlass ab 19.30Uhr
Einlassalter: 16 Jahre
Eintritt: 7€

Ettenkirch ist bei Friedrichshafen.

Extra Special-Vorband.
Darf man sich nicht entgehen lassen.


Sa, 01.12.2007
Ludwig-Roos-Halle
88048 Ettenkirch bei FN
 
Update:

Ich fahre zu FR4G und wir machen einen "Philosophierabend" mit Bier und Musik ^^
 
Bisschen Musik hören, bisschen TV, evt. dann noch ne DVD. Ich schau gern mitten in der Nacht DVDs :)
Find das voll bequem, so von 1-5Uhr n Film kucken :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh