Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Kumpels in die einzige gute Kneipe in der Umgebung gehen und gepflegt einen heben, also Prost jungens und schönen abend noch
 
War Pokern, ganze 4 Stunden hatte kein Bock mehr, bei Einsätzen von 500 und 1000 das waren alles nurnoch ein Chip gewerfe....
 
mit meinem schatz zusammen essen und dann vll noch filme ausleihen oder kino mal sehen...und wenn wir dann wieder zu hause sind :drool:
 
Arbeiten *grml* ~~

häts beinahe vergessen xD

verpass ich italien - schottland *gr*
 
So da meine PCGH Abo Prämie grad gekommen ist (P35 DS3) ist heut abend PC umbauen und dem e4500 endlich Beine machen angesagt!
 
Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan LanLan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan LanLan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan LanLan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan LanLan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan LanLan Lan Lan Lan Lan Lan
 
Fußballsaufen^^ Und dabei hoffen das Russland und Sottland heute beide gewinnen, weil dann sind Italien und England nicht bei der EM dabei^^
 
Weil hier mal wieder nichts los ist, muss ich wohl oder übel den Alkohol von meinen Alten plündern.

Fazit bis jetzt: Öttinger Winterbier schmeckt scheisse.
 
Mich über den Verlauf des heutigen Tages ärgern - ist doch alles zum kotzen :-[
 
Trinken in trauter Zweisamkeit, mit viel Musik und Storys. Und ab 6 Uhr betrunken vorn Bäcker stellen und Leute die grad zur Arbeit müssen volllabern :P
 
Seit 2 Tagen nicht mehr gezockt :(-> Heute Abend 4 Stunden lang non stop :d
 
Viel Spass da! Wär auch gern dabei :d

@topic: Jetz bauch vollschlagen und dann abturzparty xD

Den hatte ich :drool:

DSC00171.jpg
 
ich glaube, ich werde voller motivation mich der vorbereitung auf die morgige kunstklausur widmen :fresse:

am ende läufts darauf hinaus, sich was durchzulesen in 30min und dann seine 6p zu schreiben ...
 
entweder daheim chillen oder mit Kumpels innen club gehn.... weiß nich was ich machen soll -.-

In dem Club speilt der Plattenpapzt (pontifex of crunk) - noch nie gehört :fresse: kennt den wen? Ach ka morgen auch Schule und dann furt gehn i dont know.... was meint ihr ? xD
 
Nen tierischen Hals schieben - so wie die letzten fünf Tage ;)
 
Beten...... das meine Mutter mein Auto pfleglich behandelt und kein Unfall baut :d
 
TV schaun

Wenn ihr Zeit habt, dann schaltet jetzt NDR ein. Ziemlich interessant was die Familie Quandt (BMW) so alles verschweigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh