Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entspannt ne Runde Zocken und dadurch hoffentlich den Bammel vor morgen überspielen. Morgen hab ich den 1. Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber
 
Hab noch kein Plan.
Vielleicht geh ich noch spontan weg...

Und wenn nicht, bleib ich zuhause und zieh mir wieder mal nen Film rein. Hab ich nämlich schon laaange nicht mehr gemacht ;)
 
spontan noch bei ner freundin vorbeigucken wenn die kinder da im bett sind stresse ganzschön^^
joa und dann mal gucken^^
 
zu hause bleiben und renovieren -.-
dannach ne runde CS:S

gibts hier eigentlich einen forums-clan? (hab noch nicht alle unterforen durchgeguckt)
 
Hab jetzt endlich Feierabend, also fahre ich zu meiner Freundin, duschen, essen und dann kuscheln.

'cuda
 
Nichts :heul:

Immernoch 24h Bereitschaft bis morgen früh.. Vielleicht ne DVD kucken oder einfach pennen.
 
1. August-Party mit Höhenfeuer, Feuerwerk und viiiiel Bier :drool:
Bei mir Zuhause wird mit Freunden und weiblicher Gesellschaft gegrillt und gemütlich was getrunken... :drool:


spontan noch bei ner freundin vorbeigucken wenn die kinder da im bett sind stresse ganzschön^^
joa und dann mal gucken^^

Haha ich kann mir vorstellen was tun, hab dein Text im "Was ist Liebe" Thread gelesen... :bigok:
 
-Sachen für Wacken packen
-Wohnung durchsaugen
-Spülmaschiene anstellen und ausräumen....

Tjoa, ich gestalte mir den Abend schön!
 
auf Weiber-Jagd .... zerlegt wird sie im Gebüsch :hrhrh: :)
 
Bei mir Zuhause wird mit Freunden und weiblicher Gesellschaft gegrillt und gemütlich was getrunken... :drool:
Genau so wirds bei uns morgen auch aussehen. Nur dass es nich bei mir zuhause ist. Zudem weis ich noch nicht obs beim "gemütlichen" trinken bleibt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen MDT Ram auf 473MHz übertaktet :) bis 478 lief windoof und games und die Benchmarkabteilung stabil aber SuperPi net :/
naja und sonst fress ich grad ne menge haribos in mich rein und hör musik da ich heute nix vor habe :P
 
heute Abend:
- keine Party, muss fit sein für Wacken. Donnerstag früh gehts los und morgen ist noch packen etc. angesagt.
- mein Rechner ein bisschen aufmöbeln. Ein paar kewle Programme raufspielen, Addons für Firefox, Thunderbird und die ganze Bande saugen. Halt so das alles schön ordentlich ist und alles drauf ist was ich brauche^^.
- mich auf Wacken freund *hrhrhr*
 
Hab nichts besonderes gemacht.
Ihn ein paar Foren rumgegammelt, paar Programme ausprobiert und nebenbei ein Glas Joghurt geleert :d

Und gleich gehts in die Heia...
 
Ich werde gleich über meine Stadt fliegen.
Meine Freundin hat mir einen Rundflug spendiert.
Nach 0-100kmh in 2,41 sek im Desert Race der nächste Kick, freu mich schon sehr :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh