Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie zu 99% jeden Abend, zuhause am PC hocken
Entweder Spielen, surfen, Musik hören, Foren schauen... usw...

War noch nie ein Freund von Weggehen gewesen, auch früher nicht.
 
Heute wohl teln... mal gucken ob sie noch durchklingeln lässt, ansonsten nur ne sms schreiben und dann schlafen^^
Also, eigendlich nichts besonderes
 
Heut nacht pc wieder komplett umbaun und die beiden grakas und das board auch mal unter wasser setzen und hoffen,dass das maximus formula auch nen fsb von 500 so gescheit mitmacht wie das p35-dq6 xD
 
Hoch mit dem thread!

So, da ich einen Grund habe, lasse ich mich heute Abend bis Oberkante Unterlippe volllaufen...
 
Zur Abschiedsfeier meiner Schwester da Sie (mal wieder) für ein halbes Jahr nach Mexiko (evtl. auch noch Kanada) fliegt...
 
Nichts besonderes....

hab letzte Nacht relativ wenig geschlafen und morgen wieder früh aufstehen und da muss ich einigermassen fit sein ;)
 
Der Thread gehört mal wieder wiederbelebt.

@Topic: Filmeabend bei nem Kumpel.
 
Ich sitz bis 23 Uhr am Rechner und arbeite von zu Hause :)
 
Leider nichts, da 2 Leute abgesagt haben und jetzt wirds nix mit Pokern, weil es bei einem von beiden stattfinden sollte -.-
 
Gleich fertig machen, nach Frankfurt fahren und dort ne feine Party besuchen :banana:
 
Gehe gleich in den Landschaftspark Nord fotografieren.
 
DSDS gucken, Cod4 zocken nachher, weiter am Ipod aufgeilen :lol:
 
Ich gehe zu Atze Schröder :d
 
Party bei ner Freundin, deren Eltern weg sind :d
Wollten eigentlich grillen, aobei das bei dem Regen eher sch*** ist.
Müssen wir doch in die Sauna :shot:
 
Mit Freunden grillen und Pokalfinale auf Leinwand gucken, wie sich das gehört :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh