der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread

Hilter Videos und Lehrerin^^ :-[


Vor 4 Jahren oder so, hatten wie Erdkunde und unsere Lehrerin hat gefragt wo Weißrussland ist, erst einen dran genommen dann 2 usw.^^ und dann kam der Russe aus unserer Klasse da hab ich dann gesagt: Der Russe musses wissen :d


Ich weiß noch wie heut wie Laut ich mein Namen gehört hab :d


BENE :haha:

Was fällt dir eigendlich ein zu zu dem Russe zu sagen bla bla bla^^:)





EDIT; Kommt mir doch Glatt ne Idee, der Schulerlebniss Thread :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben die genommen womit unsere neuen schülerausweise gebündelt waren weils davon ungefährt hundertmillionen stück gab
 
in der 10. klasse kreideschalcht ist an der tagesordnung auch wenns leicht kindisch ist! geht immer sehr ab :d

oder wir sind 8 jungs und 20 mädels
alle jungs auf einer seite außer einem auf der anderen
dann bewaffnen wir uns alle vor den stunden (also die 7 jungs mit kreide) un dann in nem günstigen moment alle auf den gefeuert ey.. sehr geil^^

so geschichten wie alle fenster auf un so is ja normal^^
 
Muaha, heute wieder Deutsch gehabt xD

Bene, der ungarische Klassenclown, schnappt sich ein Schinkenbrot von jemand anders,
zielt und wirft durch das Klassenzimmer das Ding jemandem an die Birne...
Als die Lehrerin ihn dann ganz böse anschaut, meint er: "Die werfen hier mit Brot! Nur weil ich Ausländer bin..." :fresse:

Dann wurde noch jemand mit Apfelschorle übergossen und "Wer klaut die meisten Mäppchen" gespielt :fresse:

Achja, wir sind die 9c aufm Gymnasium in Starnberg, und keine Krabbelgruppe^^
 
In Religion :-)haha: ) machen wir Laola-Wellen und spielen einschlägige Handy-Töne ab

In Musik machen wir Fangesänge und unseren Deutschlehrer duzen (wird das so geschrieben?) wir.

Das ist schon geil bei uns :drool:
 
unsere deutschlehrerin is krank^^ da hört eh keiner zu. heute war wieder was geiles in deutsch:
die redet über den aufsatz und was man schreiben sollte.
keiner passt auf und die sagt:
ich hab das gefühl mir hört niemand zu xD
 
Das mit dem Schinkenbrot ist auch alles,nur nicht lustig,genausowenig wie mit Apfelsaft übergießen...wenn ich das Opfer wär,würde der von mir einen Kinnhaken bekommen...irgendwann ists auch nichmehr lustig,bei uns wars früher so das sich die Leute immer auf einen konzentriert haben und die Streiche immer fieser wurden...das grenzte schon an Mobbing,wenn in einer 12. Klasse Wasserbomben mit Saft gefüllt auf einen fliegen...joa,der is dann abgegangen...also von der Schule
 
Heute hat Schule wieder angefangen, wie soll ich nur die 3 Monate bis zu den Sommerferien überleben?

btt: neuerdings in meiner Klasse: SEIFENBLASEN
 
klasse, heute im Technischen Berufs-und Weiterbildungszentrum in Paderborn gewesen (kurz TBZ). Unglücklicherweise eine Fortbildung bzw. Lehrgang für die ganze Woche. Was ich nicht wusste, dass die ersten beiden Tage nur Theorie sind. Haben die uns dann als Dozenten einen Theoretiker in Elektrotechnik gestellt - super.
Heute packe ich mir Mikado und Monopoly in die Tasche, anstatt ein Messgerät.
 
ich nehme mal an, dass da vorher wasser drin war. nur was ist das jetzt? sind das lila blumen dadrin?!
 
Update

War ja bloss die Vorstufe, für das, was folgen sollte :teufel:



:banana:

Wir upgraden das Zeug ständig und lassen es sich "entwickeln", dann überlegen wir uns, was wir damit machen
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Wir haben in ner Plastik Box eine Banane, die da ungefähr seit 3 bis 5 Wochen auf nem Kasten in der prallen Sonne liegt. Sie ist jetzt von einem Rosa "Flaum" überzogen ^^

Naja, wir lassen die da einfach so lange oben, bis sie von alleine wegläuft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh