der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread

Also ich hab immer gemacht :

- Mit Freundin unterhalten ....
- DVD Film gucken auf unserem kleinen DVD Player damals :)
- Den Lehrer aufnehmen
- Mit Kollegen unterhalten
- Musik hören
- Im Geschichtsunterricht habe ich mich gern mit meiner Lehrerin gestritten ..
- Zeichnen

Hausaufgaben hab ich nie gemacht .. Auch nicht in meiner Abi-Zeit ... Hauptsache mein Abi und so bekommen ... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- dumme Fragen stellen
- Hausaufgaben machen (heute z.B. im Deutschunterricht Mathehausaufgaben gemacht, rumgezirkelt)
- Lehrer verarschen
mhh gibt sicherlich noch mehr Sachen aber hab ich gerade nicht im Kopp
 
Achtung jetzt kommt der Kracher:xmas: :

Wir hatten ein Spiel das wir "Penis" nannten.
Es ging so:
Es fängt damit an, dass jemand seinem rechten Banknachbarn das Wort "Penis" gaaanz leise ins Ohr flüstert. Der sagt es dann ein bisschen lauter zu seinem rechten Banknachbarn. Der sagt es auch weiter, wieder etwas lauter.
So geht es immer weiter, irgendwann ist die Lautstärke natürlich so hoch, das es jeder im Raum hört und dann fängt es an richtig Spaß zu machen.
Auf der Lautstärke-Skala gibt es kein Limit, am Ende versucht man so laut man kann "Penis" zu rufen und noch mehr Lautstärke zu erreichen als alle anderen.
Wem das gelingt, der ist Sieger des Spiels.

Das spaßige daran ist, zu beobachten wie der Lehrer reagiert, und zu sehen wer den Mumm hat richtig zu schreien, das traut sich nämlich nicht jeder.

Natürlich auch in Kneipen, Schwimmbädern und im Bus ein schöner Spaß:banana:
 
das penis spiel kenn man :d


ich zock meistens tetris auf meinem taschenrechner oder aufm handy. alternativ stelle ich listen auf was ich mir als nächstes auf ne mp3 cd fürs auto brennen muss oder ähnliches. oder ich mal einfach ein ganzes blatt mit "dem haus vom nikolaus" voll um neue lösungsmöglichkeiten zu entdecken :)
 
Tss, das Penis Spiel.


War bei uns in Englisch so:

"Hey, wie geht das Spiel"
"Wer am lautesten Penis schreit hat gewonnen"
"Ok, PEEEEEEEEEEEEEEEEEENIIIIIIIIIIIIIIISSSSS"

Also wirklich extrem laut ^^
Naja, bei manchen Lehrern funktioniert das Spiel einfach nicht ;)
 
Tja das hat mir in Reli 2 Noten gekostet.Scheiss inkompente Lehrer :d
Als Atheist in ev. religion.Owned.
Ultimate Mittel ist immernoch sich selbt entschuldigen,geht aber erst ab Lvl18,äh imt volljährigkeit.Nervt die Lehrer am meisten,wenn man ständig wegen "Krankheit" fehlt,Andeutungen macht und sie nix machen können.
 
Tja das hat mir in Reli 2 Noten gekostet.Scheiss inkompente Lehrer :d
Als Atheist in ev. religion.Owned.

ja das kenn ich...mir wurde dann geraten zu wechseln, alles klar hab dann werte und normen (ethik halt) gewählt und hab dann da 4pkt kassiert und bin sitzen geblieben...bravo ^^ und der lehrer is auch noch mein nachbar :shot:
 
An meiner Wirtschafts-Schule ist es voll schwer was anderes zu machen. Man bekommt immer gleich ne Pauke -.-
Im Physik-unterricht. Ich rede mit meiner Nachbarin und zwar leise. Da kommt der Lehrer an: "Na, worüber unterhalten sie sich denn? Darüber wer schneller die Schule verlässt?"
Aber der kerl hat Humor. Kumpel und ich kommen in den Raum, außer ihm noch keiner da. Ich sag: "Cool, wir sind die Ersten." Sagt der Lehrer: "Nein, sie sind das aller letzte" :d

Aber die Schule ist schon geil. IN ner Freistunde ist mal nen Lehrer rüber gekommen, hatte sich aufgeregt wegen der Lautstärke. Geht wieder, kommt noch einmal und dann nocheinmal und dann gings los: "SInd wir hier im Affenzirkus?????? SIE KÖNNEN AUCH GLEICH NACH HAUSE, SOWAS WIE SIE BRAUCHEN WIR HIER NICHT!" Dann dreht er sich um, greift nach der Türklinke, rutscht ab und BOOOOOOM läuft mit voller Gewalt gegen die Tür xD
 
- has machen
- quasseln
- leute fotografieren und filmen
- mario kart zocken :fresse:
- malen
- und natürlich der klassiker: bilder,videos und musik per bluetooth rumschicken:xmas:
 
@Khorne: bei uns sind alle in reli atheisten oder antichristen :xmas: die machens nur weil der stoff leichter ist xD
 
"Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" ?

Häufiger mit den Schülern interagieren ... ^^




(als Lehrer)

PS: Nein, ich bin keiner.
 
An meiner Wirtschafts-Schule ist es voll schwer was anderes zu machen. Man bekommt immer gleich ne Pauke -.-
Im Physik-unterricht. Ich rede mit meiner Nachbarin und zwar leise. Da kommt der Lehrer an: "Na, worüber unterhalten sie sich denn? Darüber wer schneller die Schule verlässt?"
Aber der kerl hat Humor. Kumpel und ich kommen in den Raum, außer ihm noch keiner da. Ich sag: "Cool, wir sind die Ersten." Sagt der Lehrer: "Nein, sie sind das aller letzte" :d

Aber die Schule ist schon geil. IN ner Freistunde ist mal nen Lehrer rüber gekommen, hatte sich aufgeregt wegen der Lautstärke. Geht wieder, kommt noch einmal und dann nocheinmal und dann gings los: "SInd wir hier im Affenzirkus?????? SIE KÖNNEN AUCH GLEICH NACH HAUSE, SOWAS WIE SIE BRAUCHEN WIR HIER NICHT!" Dann dreht er sich um, greift nach der Türklinke, rutscht ab und BOOOOOOM läuft mit voller Gewalt gegen die Tür xD

Hach das errinnert mich an unseren Vizerektor der war knallhart.
Beispiel: Physik 7. stunde. Frau **** erklärt uns die adhäsionskraft...
Alle sind ruhig und natürlich gelangweilt.In der Pause davor hat einer aus unserer klasse (wir nannten ihn schrankwand) nen 7. klässler abgezogen (bedroht/beklaut).Auf einmal hören wir es aus der Ferne poltern.
bum Bum BUM ! BÄÄÄÄM Tür aufgerupft. Der Vize steht im Raum.
1. Satz : 9A SAUHAUFEN ! ! ! Schnappt sich die ''Schrankwand'' und klatscht den an die wand (schubbs). Zum vergleich Schrankwand = ca 190 cm/100 kg Vize = 180cm /85 Kg ABER Durchtrainiert :d könnt euch vorstellen wie schrankwand gezappelt hat.
Der hat den sowas von zur Sau gemacht.... Hammer !
Der kleine hat sein Geld wieder.
''Schrankwand war seit dem nur noch ''Lusche'' und keiner hatte mehr schiss vor dem.



-mit den kugeln der tintenpartonen und jeder ein lineal oder stift quer aufn tisch gelegt und pong gespielt. Das rockt !
 
schlafen kann man echt gut
hatte ne gute methode hat nie jemand gemerkt
 
schlafen kann man echt gut
hatte ne gute methode hat nie jemand gemerkt

Hatte meistens ne Kappe auf --> Text auf den Tisch und so tun als würde man lesen...
Augen zu und zzzZZZzzzZZZ, sieht ja keiner :d
 
- dem Lehrer peinliche Fragen stellen und Fragen, die nicht zum Thema passen
 
mit den Lehrern diskutieren über Sachen die der Diskussion nicht wert sich ist auch klasse :fresse:

Zu heute hat unsere Mathelehrerin uns aufgaben gegeben - sie sagte zum üben - so wie ich bin habe ich es vergessen und in der schule noch schnell eine Aufgabe hingeklatscht.
Sie kommt dann plötzlich mit
"ihr solltet 3 aufgaben machen"
Ich: "wann haben sie das gesagt"
Sie: "Na, das ist doch selbstverständlich, dass ihr mindestens 3 macht" :-)eek: aaachso, is ja selbstverständlich)
Ich: "Sie sagten, wir könnten mit den aufgaben üben"
Sie: "aber ihr seid ja wohl alt genug ihr habt jawohl schon einen verstand" (ja, weiß ich wohl)
Ich: "Richtig wir sind alt genug, wir haben einen verstand und wissen wieviel wir zum üben brauchen"
--- kurze stille ---
sie fährt normal mit dem Unterricht fort, ich mecker weiter, in so halber Lautstärke
nach kurzer zeit:
Sie: "Ja, aber verstehst du das denn nicht?"
Ich: "öööhm, nein"

Naja und so ging das dann noch mind. 2 minunten weiter, resultat: es hat nichts gebracht, sie hat die hälfte der klasse wegen fehlender HA aufgeschreiben.

Das Gespräch war natürlich nicht wörtlich so, aber ich denke, man versteht was der Inhalt des gespächs war xD
 
Dank mir (und meinem Kumpel) wird einer in der Klasse (ein echter Vollpfosten, zugegeben) nur noch "Bewegungsgünther" genannt :fresse:

Heute in Chemie Übung:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh