Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread
naja, ich zogge immer etwas aufn pda (age of empires oder pinball ) oder aufn commi. sonst schaue ich aufn tft vom commi auch mal schöne aktuelle dvd filme und sowas halt.
Wenn mir langweilig ist, dann spiel ich auf meinem Handy Golf oder schreib Sachen aufn Tisch für nächste Stunde Manchmal fangen wir auchs pokern an, oder ich labber mit meinen beiden Tischnachbarinen was sie so gemacht haben gestern oder noch vorhaben...
Wir ham mal hinten Tennis gespielt...hatten unsere Sachen bei. Unsere Lehrerin wurde immer verzweifelter, bis sie auf die glorreiche Idee gekommen ist, das Licht auszuschalten
Nach 2 Minuten hat sie es dann wieder angemacht...und wir haben weitergespielt
Ich sitz außerdem inner ersten Reihe. 30cm vom Lehrer entfernt. Da is nicht viel mit diversen Aktivitäten. Das einzige was ich mach, is in den Narrenkasten zu schauen und über so einiges nachdenken. Bei manchen Lehrern geht das schon automatisch. Die beginnen zu reden und ich bin WEG ... bei Referaten überhaupt.
hmm ich sitz in der ersten reihe knapp 50 cm vom lehrer entfernt
da kann man nich sonderlich was machen, ausser hausaufg machen (oder zumindest so tun) ^^ ach ja den lehrer ganz ganz böse in die augen schauen bis der weg guckt ansonsten eigtl. nicht so viel
Die letzte Woche war recht langweilig bei uns. Da hab ich angefangen kleine Schiffchen aus Papier zu falten. Und wenn ich klein meine, dann meine ich auch klein ......das kleinste is 2mm