der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread

Thoreau

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
6.227
sammelthread für alle aktivitäten während des unterrichts, welche durch langeweile oder einschlafendredende lehrer entstanden sind :xmas:

i beginn

image00610tx2.jpg

image00611xy0.jpg


kumpels arm :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich drücke manchmal auf meinem Taschenrechner rum, weil ich bei jedem Druck 1 addiere XD
 
na wir quatschen oder chatten übers handy :fresse: oder schreiben zettel oder musik hören oder im net surfen in info oder schieß mich tod, nur scheice :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
loooooooool HWK du bist en sadist :d

naja was mach ich sonst?

ich male :xmas:
 
naja, ich zogge immer etwas aufn pda (age of empires oder pinball :bigok:) oder aufn commi. sonst schaue ich aufn tft vom commi auch mal schöne aktuelle dvd filme und sowas halt.

mfg deep
 
auf mein smartphone zock ich immer son command&conquer game :xmas:
so oldschool playstation 2D style

ROCKZ! love it
 
wir baun eig nur papierflieger un son scheiß...aber bei uns wirds meistens ned langweilig dafür sorg ich...
 
Wenn mir langweilig ist, dann spiel ich auf meinem Handy Golf oder schreib Sachen aufn Tisch für nächste Stunde :xmas: Manchmal fangen wir auchs pokern an, oder ich labber mit meinen beiden Tischnachbarinen was sie so gemacht haben gestern oder noch vorhaben...

Referendare müssen bei un sleiden...
 
Hab seit Jahren keinen Unterricht mehr...:fresse:
 
zocken aufm Handy, surfen, labern...
 
pokern ist auch gut :) machen wir auch manchmal :d
 
Malen ich mache gleich mal ein Foto von meiner BWL Mappe :haha:

Edit: Hier das foto:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir ham mal hinten Tennis gespielt...hatten unsere Sachen bei. Unsere Lehrerin wurde immer verzweifelter, bis sie auf die glorreiche Idee gekommen ist, das Licht auszuschalten :fresse:

Nach 2 Minuten hat sie es dann wieder angemacht...und wir haben weitergespielt :lol:
 
Wie wärs mal mit Aufpassen?? :stupid:

:p


Ich sitz außerdem inner ersten Reihe. 30cm vom Lehrer entfernt. :fresse: Da is nicht viel mit diversen Aktivitäten. Das einzige was ich mach, is in den Narrenkasten zu schauen und über so einiges nachdenken. :haha: Bei manchen Lehrern geht das schon automatisch. Die beginnen zu reden und ich bin WEG :shot: ... bei Referaten überhaupt. :fresse:
 
Nunja, da wären:

  • Reden
  • Stadt-Land-Fluss spielen
  • malen
  • Lehrer mit Camera, Diktiergerät etc. aufnehmen
  • auf bänke kritzeln
  • mitm Handy rumsimsen
  • Papierflieger bauen und werfen
  • (angefeuchtete) Schwämme durch die Gegend werfen
  • Andere Sachen durch die Gegend werfen
  • Gameboy über Linkkabel spielen (v.a. in Deutsch inner Viererbank)
  • Durch das Klassenzimmer rennen
  • und je nach unterricht noch andere Dinge
  • schlafen
  • Mukke hören
  • Bingo spielen :fresse:

Ab und zu fliegen auch in Kirschsaft getunkte Tampons durch die Gegend. Neulich wurde unsere Deutschlehrerin um ein Haar getroffen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hausaufgaben
mim kumpel quatschen
irgend was mim handy machen
printed lesen
karten spielen
trinken

und früher haben wir uns immer kippen gedreht oder gestopft
 
Mhmmm ..

Damals hab ich einfach einen Kollegen ins Gesicht geschaut, eine Fratze gezogen und die ganze Stunde gelacht . :) ... War schon ne lustige Zeit :banana:
 
hmm ich sitz in der ersten reihe knapp 50 cm vom lehrer entfernt
da kann man nich sonderlich was machen, ausser hausaufg machen (oder zumindest so tun) ^^ ach ja den lehrer ganz ganz böse in die augen schauen bis der weg guckt ansonsten eigtl. nicht so viel :p
 
Die letzte Woche war recht langweilig bei uns. Da hab ich angefangen kleine Schiffchen aus Papier zu falten. Und wenn ich klein meine, dann meine ich auch klein :fresse:......das kleinste is 2mm



Und sonst mal ich halt den Tisch an:

 
-mit dem handy spielen
-schlafen
-mit kumpels quatschen (macht man zwar so schon, aber egal)
-musik hören
-hausaufgaben machen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh