der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standartbeschäftigungen während des Unterrichts:
(Unsinn)Labern, Surfen, Spammen *wegduck*, CS2D, Mitmachen :fresse:

(jaja so ein Notebook das man im Unterricht benutzen darf ist ne feine Sache)
 
tja, jetz im Studium ist langeweile eher Mangelware :)

aber früher hab ich wenn möglich mit dem grafischen Taschenrechner (TI Voyage 200) gespielt. da geht gut Zeit (und auch Batterien) drauf. bei manchen Lehrern ging das leider nicht. meißtens hab ich dann einfach meine Gedanken schweifen lassen oder mit Klassenkameraden rumgealbert. solange das nich zu laut war war das kein Problem :fresse:

sehr beliebt war auch das Worms spielen über Bluetooth und nGage :) ansonsten hatte ich auch immer ein Zettel übrig um Blödsinn zu malen ;)
 
lol sorry, aber ich musste gerade lachen :d

ich bin halt ultra :p

tja, jetz im Studium ist langeweile eher Mangelware :)

Wie, Studium ohne Langeweile ? Hast du nicht so schöne Fächer wie BWL ? ;)

Also ich hab auch immer mit nem Kumpel gequasselt oder oftmals mitm Laptop im Internet rumgeeiert. Naja, aber ab nächstem Semester ist wahrscheinlich das Quaken mit meinem Kumpel vorbei, da er 2 Klausuren vom 3. Semester nochmal wiederholt und ich ihm dann wohl ein Semester vorraus bin :(
 
hatte da mal son youtube vid gemacht... das war geil.... ne ganze stunde unseren unterricht gefilmt.... alle die es gesehen haben waren aufs übelste geschockt wie krass das bei uns zu geht... :d :fresse:

finds aber gerade net >.<

ansonsten hab ich einmal in Geschichte HWluxx gelesen... Das geilste dann so... Lehrerin checkts nach ner halben Stunde, kommt zu mir und nach einer wehementen Diskussion über den Sinn ihres Unterrichts wollte sie mir die HWluxx vom tisch wegreissen. Ich hol aus und klatsch ihr die HWluxx ausser Hand wieder auf den Tisch mit nem ordentlichen knall.... letztendlich hab ich sie ihr dann überlassen... Aber dann der Hit als sie sich umgedreht hatte mit der HWluxx in der Hand und voller Glorie zum Lehrertisch schritt... in der Zwischenzeit lag aber schon ne neue HWluxx aufm Tisch... Alle lagen unterm Tisch vor lachen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausaufgaben, lehrer zur weißglut treiben :fresse: andere provozieren bzw. deren sachen herumwerfen usw. was wieder zu fall 2 führt :lol:

sonst bleibt da noch das handy, labern und surfn wenn man mal vor dem PC bei informatik hockt.

n lappy den man im unterricht benutzen dürfte würde mir sehr helfen, auch wenn der meiner mitschüler sicher mit der zeit bemahlt oder zugeklebt wäre :lol: :haha:
 
Also, wir haben heute mal das Pilz Spiel gespielt, war wirklich funny, auf einmal ist wieder einer auf den Tisch gestiegen, hat sich gedreht und die Hände überm Kopf zusammengeschlagen :fresse:
 
- sinnloses Zeug labern
- gegenseitig beleidigen
- irgendwas am PC spielen

Das übliche halt. Mache gerade Berufsschule und da geht es keineswegs gesitteter zu als in unteren Klassen.
 
Hmm:

- Labern
- Vier gewinnt
- TI-84 Plus Spiele spielen
- Tages- und Wochendendpläne schmieden
- Im Computerraum über Total Command andere Rechner runterfahren :fresse:
- HAs abschreiben
- Philosophieren
- iPod-Games spielen


Joa. ^^
 
wir machen immer waffen nach :d

wir nennens leiser krieg :d keiner darf geräusche machen, nur bewegen, daran die waffe erraten xD

echt lustig :d hab mich deswegen scho öfter niht eingekrigt :xmas:
 
Bei uns:

Mandarine essen (2-4 Säcke pro morgen)
andere die zuhören nerven
Witze etc...

Ansonsten geht es recht ordentlich her und zu bis auf den Englisch Unterricht... :shot:
 
Mit der hübschen Banknachbarin flirten :d außerdem isses mir dummerweise schon n paar mal passiert, wirklich eingeschlafen zu sein... :fresse:

mfg
 
haben wir hier etwa alle den gleichen taschenrechner ?

man kann ja schon fast über nen TI 84 Plus sammelfred nachdenken ^^

ich spiele auch die ganze zeit tetris... ^^
und schreib auf jedes löschblatt meine pc config ^^

lehrer gucken immer ungläubig ("TT Armor Jr. Alu Case... was'n das ??")

mfg
ATIFreak
 
heft/block rausnehmen, so tun als ob ich streberisch mitschreibe, hwluxx printed anstatt lesen
 
heute so gut... ich in der ersten stunde 10 min. zu spät gekommen:drool: noch ganz lässig den mp3-player im ohr gehabt:cool: und dann erst mal hingesetzt...dann die ganze stunde mp3-player im ohr gelassen und schön nach vorne gekommen und en chemieversuch gemacht. dabei mucke gehört und die lehrerin checkts ned obwohl ich sogar die öhrer kurz rausgenommen hab um sie zu hörn:fresse: ...aber ich muss sagen met mucke sind versuch noch viel spaßiger :shot:
greez oli
 
Ich geh Arbeiten, aber habe 2 mal die Woche Berufsschule, was ich da mache gegen Langeweile. Die Zeit absitzen und Krampfhaft versuchen nicht einzuschlafen (Ist ganz schön anstrengend). Wenn wir reden, oder andere Sachen machen und dann ermaht werden könnte es sein das wir rausgeschmissen werden und dann für den Rest des Tages in den Betrieb fahren müssen arbeiten.
 
-Handy spielen
-Sabbeln
-Malen
-Ti89(!) ;) spielen
-Andere stressen
 
Hmm, das macht immer n Kumpel...

Also über Total Command CMD aufrufen und dann muss man irgend was eingeben von wegen "-s -t "computername""
Oder sowas in der Art.
Bei uns sind die PCs nach Nummern sortiert, daher weiß man immer, welchen PC ma runterfährt. ^^

Mal googlen oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist total command? wie bekomm ich cmd auf schul rechner aufgerufen? will mehr dazu wissen... sitz morgen 4 stunden vorn rechner in der schule -.- an den rechnern ist alles gesperrt kein rechts klick, kein ausführen, auf c:/ kommt man nit gar nix geht... :(

EDIT doch datein vom usb stick übertragen.... will auch andere rechner runterfahren SAGT MIR WIE DAS GEHT :d
 
was ist total command? wie bekomm ich cmd auf schul rechner aufgerufen? will mehr dazu wissen... sitz morgen 4 stunden vorn rechner in der schule -.- an den rechnern ist alles gesperrt kein rechts klick, kein ausführen, auf c:/ kommt man nit gar nix geht... :(

EDIT doch datein vom usb stick übertragen.... will auch andere rechner runterfahren SAGT MIR WIE DAS GEHT :d

Total Commander ist ein Programm ähnlich dem Explorer, wahrscheinlich machen sie es darüber, weil der "Ausführen"-Menüeintrag im Startmenü fehlt ;)

Der Befehl müsste "shutdown" heißen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh