der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread

Vor ein paar Jahren hat einer den ich kannte ne Batch- Datei geschrieben, welche alle Laufwerke freigeben kann und zusätzlich noch WLAN aktivierte. Diese Batch wurde dann beim ungesperrten Laptop des Lehres per USB- Stick ausgeführt. Der Kollege konnte sich so die neusten Klausuren reinziehen. :lol::d :d

Ja das waren noch Zeiten. Was tat man nicht alles gegen die Langeweile

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben uns heute im untericht mit sekundenkleber beschäftigt :fresse:

kumpel hat sich finger zusammengeklebt, die mussten wir dann abreisen XD das tat dem sau weh lOL :d

und diverse gegenstände an die bänke geklebt :xmas:

kann über cmd hier in der schule keine anderen rechner runterfahren geht nicht da steht zwar vorgang abgeschlossen aber dazu steht noch der client bestitzt ein erforderliches recht nicht...

wir haben uns heute im untericht mit sekundenkleber beschäftigt :fresse:

kumpel hat sich finger zusammengeklebt, die mussten wir dann abreisen XD das tat dem sau weh lOL :d

und diverse gegenstände an die bänke geklebt :xmas:

Ich hoffe mal, dass ihr dem die Finger nicht wirklich ABgerissen habt, ansonsten kann ich nachvollziehen, dass ihm das weg getan hat :fresse:

ging ne anders :fresse: der kleber hält bombenfest

waren halt nur 2-3hautschichten weg :xmas:

das böse war er hat sich adnn ausversehn nochmal zugeklebt :lol:

Also ich bin mittlerweile Profi im Handy-Tetris, in Französisch hat man soooo viel Zeit...;)

naja ich Spiel halt immer Ninya mit meinem Geodreieck:d Heute hatte ich 2blätter nicht dabei ging schnell zu einem Girl der Koleg Lenkte sie ab und ich zog die Blätter raus:fresse: naja dann bekahm sie einen Strich und ich war fein raus!!:d
In der Chemie las ich den Gashan möglichst lange offen um mal ein bisschen Spektakel in die Sache zu bringen

mfg Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Wir machen das mit dem gegenseitig PCs runterfahren und Meldungen öffnen auch gelegentlihc (seit wir Linux durchkauen und ssh kennen :fresse:)

shutdown -h now

:fresse:

bei uns

- (versuchen) aufzupassen
- diskutieren
- diskutieren (mit Reihe davor)
- Collegeblock :coolblue:
- Hausaufgaben
- Vokabeln lernen :fresse:
- Tische verschönern :fresse:

in der berufsschule bin ich immer kaffee trinken gegangen, filme aufm laptop geguckt....im internet gesurft (am einzigen pc der in der klasse war, oder eben am laptop über wlan (welches ich mir dort extra eingerichtet hab xD))

und das geilste...alles mit erlaubnis der lehrer!!!! xD 1.2 im durchschnitt gehabt und musste für keine prüfung lernen.....ne geile zeit :fresse:

image00620ha7.jpg

war heute in der pause

poker für arme mit papierschnipsel :xmas:

Hat man dafür nicht n Kartenvorrat der es ermöglciht mit dem 2. Satz als "Chips" zu spielen?

edit:
Da fällt mir ein das wir in meiner alten Schule die Pausen immer mit Skat durchgebracht haben...man war das ne geile Zeit *träum*

Illegal? Hm so lange er das Video nicht online stellt oder anderen zeigt,
ist das doch seine Sache oder?

Jeder Mensch ist alleiniger Innhaber des Rechtes an seinem Bild, laut dem Persönlcihkeitsrecht (Gesetz zum Schutze der Persönlichkeit) muss die betroffene Person ihr Einverständnis zur aufnahme von Bild-, Ton- oder sonstigem Material geben.

Bei öffentlichen Personen wie Filmstars, Musikern oder Politikern sieht die sache anders aus...

wenns physik oder chemi is stiftbomben bauen habe ich aber bisher erst 1 mal gemacht

relli mathe kunst schlafen

und in den anderen mit leuten unterhalten und mit patier andere leute bewerfen :d :lol:

Haben heute während des ganzen Englischunterrichts Quake 3 gespielt. :drool:

schlafen, essen, trinken und sogar öfters Melden XD aber am meißten mit kollegen labern. =/

Sitze ungefefähr 20cm form lehrer wir haben ein sau wintziges klassenzimmer! LOL
und da is nicht viel mit scheisse bauen da die lehrer recht streng sind :(
Aber manchmal haben wir glück und die lehrer sehen über uns drüber :lol:

Aber dass ausgerechnet hier die meisten orthografisch Verunfallten rumlaufen, wundert mich nicht wirklich :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh