mcgene
Enthusiast
habe ich letztes jahr mit ihr angesehen. ich bin jetzt nicht unbedingt der musical-freak aber es war schon ein tolles erlebnis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, kommt drauf an was deine frau/freundin lieber hätte . ich würde das musical jedenfalls immer wieder ansehen (für uns war es aber auch eine kleine reise in der wir noch hamburg kennenlernten, da wir aus österreich kommen). ist halt im gegensatz zu schmuck auch eher was besonderes .
wie wärs mit beidem?
Ne neue Bratpfanne....
Ich schenke meiner Frau *Trommelwirbel* NICHTS - ich hab nämlich gar keine Frau *gnihihihihi*
Wir schenken uns nichts zu Weihnachten und das ist gut so.
Weihnachten finde ich in dieser Hinsicht inzwischen mindestens genau so schlimm wie Valentinstag - man schenkt, weil man schenken muss, ist ja schließlich so üblich an diesem Tag. Das widerstrebt mir...
Wenn ich das Bedürfnis habe meinem Mann etwas zu schenken, dann hat das Jahr noch 364 weitere Tage an denen ich das tun kann und sorge damit sogar noch für eine Überraschung
Ne Digicam, nen Büchelein, nen Gutschein fürn Shoppingweekend in London über xxxx € und Dinge die ich hier aus Jugendschutzgründen nicht erwähnen darf
Bin ich Krösus?
Wir wollen ja mal nicht übertreiben.
free
Sybian
[ ] angemessenes Weihnachtsgeschenk für jemandem, mit dem man 2 Monate zusammen ist
[x] guckt mal wie wohlhabend ich bin
Soll ja noch was für den S3/TT übrig bleiben.
einen Ring
Ich schenke ihr die Freiheit!
Ne Digicam, nen Büchelein, nen Gutschein fürn Shoppingweekend in London über xxxx € und Dinge die ich hier aus Jugendschutzgründen nicht erwähnen darf
Anmerkung der Reaktion: aus der Menge der X lässt sich kein Geldbetrag schlussfolgern!
Ne neue Bratpfanne....
schenk sie ihr doch schon einen halben tag früher, dann kann sie daraus zu heilig abend direkt leckere schnitzel braten
Sybian
Ja Weihnachten fällt dies Jahr aus .weil:
1.im sommer haus gekauft und Herbst eingezogen
2.Freundin hat sich vor zwei wochen von mir getrennt
3.Opa ist gestorben vor drei Wochen ,jetzt erbstreitigkeiten trotz Testament
Mir ist nicht nach Weihnachten
kopf hoch es kommen auch andere zeiten... wünsch dir trotzdem n schönes fest
in der familie losen wir immer und machen ein festbetrag von 10€, sonst nimmt das überhand mit der geschenkerei. keine wünsche sondern einfach mal überraschen lassen, das ist immer am lustigsten. auch wenns man nich braucht hehe, da kann man sehn wie gut die ein kennen
Ja Weihnachten fällt dies Jahr aus .weil:
1.im sommer haus gekauft und Herbst eingezogen
2.Freundin hat sich vor zwei wochen von mir getrennt
3.Opa ist gestorben vor drei Wochen ,jetzt erbstreitigkeiten trotz Testament
Mir ist nicht nach Weihnachten
in der familie losen wir immer und machen ein festbetrag von 10€, sonst nimmt das überhand mit der geschenkerei. keine wünsche sondern einfach mal überraschen lassen, das ist immer am lustigsten. auch wenns man nich braucht hehe, da kann man sehn wie gut die ein kennen