Der "Was schenkt ihr euren Frauen" zu Weihnachten Thread.

habe ich letztes jahr mit ihr angesehen. ich bin jetzt nicht unbedingt der musical-freak aber es war schon ein tolles erlebnis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, kommt drauf an was deine frau/freundin lieber hätte ;). ich würde das musical jedenfalls immer wieder ansehen (für uns war es aber auch eine kleine reise in der wir noch hamburg kennenlernten, da wir aus österreich kommen). ist halt im gegensatz zu schmuck auch eher was besonderes :).

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eigentlich ein hasser von musicals.
aber könig der löwen hat mir auch gefallen vorallem die kostüme sind saugeil gemacht.

naja, kommt drauf an was deine frau/freundin lieber hätte ;). ich würde das musical jedenfalls immer wieder ansehen (für uns war es aber auch eine kleine reise in der wir noch hamburg kennenlernten, da wir aus österreich kommen). ist halt im gegensatz zu schmuck auch eher was besonderes :).

Hmm, ist das schwierig. Hamburg liegt nur eine Stunde von uns entfernt, wäre also ganz ok.

free

Ne Digicam, nen Büchelein, nen Gutschein fürn Shoppingweekend in London über xxxx € und Dinge die ich hier aus Jugendschutzgründen nicht erwähnen darf :bigok:

Anmerkung der Reaktion: aus der Menge der X lässt sich kein Geldbetrag schlussfolgern!

Zuletzt bearbeitet:
schenk sie ihr doch schon einen halben tag früher, dann kann sie daraus zu heilig abend direkt leckere schnitzel braten :fresse:

Ich schenke meiner Frau *Trommelwirbel* NICHTS - ich hab nämlich gar keine Frau *gnihihihihi* :fresse2:

Wir schenken uns nichts zu Weihnachten und das ist gut so.
Weihnachten finde ich in dieser Hinsicht inzwischen mindestens genau so schlimm wie Valentinstag - man schenkt, weil man schenken muss, ist ja schließlich so üblich an diesem Tag. Das widerstrebt mir...
Wenn ich das Bedürfnis habe meinem Mann etwas zu schenken, dann hat das Jahr noch 364 weitere Tage an denen ich das tun kann und sorge damit sogar noch für eine Überraschung :)

Tolle Sache. Ich find auch, dass, wenn man wirklich was schenken will, man nicht auf einen Tag warten muss.^^

Ne Digicam, nen Büchelein, nen Gutschein fürn Shoppingweekend in London über xxxx € und Dinge die ich hier aus Jugendschutzgründen nicht erwähnen darf :bigok:

[ ] angemessenes Weihnachtsgeschenk für jemandem, mit dem man 2 Monate zusammen ist
[x] guckt mal wie wohlhabend ich bin

:rolleyes:

Bin ich Krösus?

Wir wollen ja mal nicht übertreiben.

free

Soll ja noch was für den S3/TT übrig bleiben. ;)

Ja Weihnachten fällt dies Jahr aus .weil:
1.im sommer haus gekauft und Herbst eingezogen
2.Freundin hat sich vor zwei wochen von mir getrennt
3.Opa ist gestorben vor drei Wochen ,jetzt erbstreitigkeiten trotz Testament
Mir ist nicht nach Weihnachten

kopf hoch es kommen auch andere zeiten... wünsch dir trotzdem n schönes fest

in der familie losen wir immer und machen ein festbetrag von 10€, sonst nimmt das überhand mit der geschenkerei. keine wünsche sondern einfach mal überraschen lassen, das ist immer am lustigsten. auch wenns man nich braucht hehe, da kann man sehn wie gut die ein kennen ;)

Todesmutig? Da fällt mir nur ein: "ein ring sie zu knechten sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden"

:fresse:

Ich schenke ihr die Freiheit! :d

Dann noch vor Weihnachten... dann kannste zu Sylvester mit Versönungssex ankommen und auf ein neues Jahr anbum... anstoßen :d Spart manchmal viel Geld :d So hats nen Bekannter gemacht. Jedes Jahr im November hat er sich getrennt um keine Weihnachtsgeschenke kaufen zu müssen. Blöd nur, dass 1 Weib in der Zeit einen anderen Kennengelernt hatte :d

Anmerkung der Reaktion: aus der Menge der X lässt sich kein Geldbetrag schlussfolgern!

Nach knapp 2 Monaten Mutig.. aber so war ich auch. Liebe macht blind und öffnet den Geldbeutel!

Ne neue Bratpfanne....

Dazu noch ein Kochbuch :fresse:

schenk sie ihr doch schon einen halben tag früher, dann kann sie daraus zu heilig abend direkt leckere schnitzel braten :fresse:

Wer isst den am Heiligabend Schnitzel? Da gibt es Kartoffelsalat und Würstchen... schon immer! 1. Feiertag Kaninchen 2. Feiertag: das auf was meien Mutter Lust hat und Abends Ente!

Sowas zu Weihnachten? Aber dann bitte in der Familienrunde auspacken lassen :d....

Finds eher Geschmacklos, dann doch lieber für Zwischendurch!

Oweia... Kann ich nachvollziehen. Lenk dich ab, hol dir Hilfe oder Beistand in der Familie... dann wirds schon!

kopf hoch es kommen auch andere zeiten... wünsch dir trotzdem n schönes fest

in der familie losen wir immer und machen ein festbetrag von 10€, sonst nimmt das überhand mit der geschenkerei. keine wünsche sondern einfach mal überraschen lassen, das ist immer am lustigsten. auch wenns man nich braucht hehe, da kann man sehn wie gut die ein kennen ;)

So machen wir das in der Familie meiner Freundin auch!

Tja Beistand in der Familie wäre toll ,habe aber nur noch meine Eltern und die sind diejenigen die das Testament anfechten .also habe ich keine Familie mehr

Meine Freundin beendet bald ihr Jura-Studium und bekommt deswegen einen gedrechselten Richterhammer mit Gravur und ein ticket für das ausverkaufte Angels & Airwaves Konzert.

Die ärgert sich die ganze Zeit, kein ticket bekommen zu haben und heult mir eins vor. ^^
Bis Weihnachten darf sie noch jammern.

mein onkel ist direkt am weihnachtsabend gestorben, als wir zu besuch meiner großeltern waren. natürlich mussten die noch am gleichen abend darüber telefonisch informiert werden.....kannst dir vorstellen, wie gelungen der abend war. :grrr:

So haben wir es bisher auch immer gehandhabt... aber dazu dann noch normale Geschenke.
Diesmal also radikaler: Jeder bekommt 2 Namen und darf für jedes Geschenk Maximal 20€ Ausgeben.
Ist einfach stressfreier, und da ich mit 19 der jüngste in der Familie bin gibts auch keine kleinen Kinder, die quängeln, weil sie nichts bekommen :fresse:

Meine Freundin ist da aber nicht dabei, die ist bei Verwandten, sie zählt also noch mal separat :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh