Der "Was schenkt ihr euren Frauen" zu Weihnachten Thread.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol - wo sind die Mädels alle? Ich könnte sie mir Stork-Zeug erschlagen, ich bekomm da manchmal 5-10 kg von nem Bekannten :fresse:

Ich schenke allen Frauen dieser Erde das Glück, nicht mit mir zusammensein zu müssen!

Muttern: Kompakt-Stereoanlage weil ihre kürzlich den Geist aufgegeben hat + die neue Adoro CD
Freundin: Senseo Kaffeemaschine + die neue CD von Jamiroquai
Bruder: Ferngesteuerter Gabelstapler :d (Er hat dieses Jahr seine Ausbildung zum Lagerist angefangen)

Soweit so gut, jetzt noch 1-2 Tage drüber schlafen und ansonsten wirds bestellt.

Kennt jemand nen gutes Kochbuch für Paare? :p

Wir schenken uns garnix ---> Vereinbarung, lieber wie jeden Winter nen schönen gemeinsamen Kurztrip, Hamburg Anfang Januar :wink:

Ich wollte ihr dieses Handy kaufen, aber sie will es nicht...

Wenn schon motzen, dann bitte "Sie hat Geschmack"... :asthanos:

ich kenn "sie" nicht, die ist für alle weiblichen Wesen :fresse:

OK, dann eben so...
Ich habe einfach noch immer keinen Plan, überraschen wird wohl nix werden, sie muß sich selbst was aussuchen.

Loser Rot, warum dat denn ???

Meine erste Wahl wäre auch dieses Handy gewesen, aber das gibts in D ja nicht, oder noch garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde %ihr% wohl Dessous und 12x Mtn Dew schenken (aber das US-Zeug, nicht die Deutsche Variante)

Vielleicht gibt das ja weniger Konflikte als Lohn =P

Nun weiß ichs auch.

Wir Zwei - Ein Erinnerungsalbum

und ein Fotobuch mit Fotos, die ich selber gemacht habe.

Sind dann knapp 60€, das sollte noch klargehen.

Yep, hat in der Tat lange gedauert :d
Wusste erst nich so recht, ob das mit dem eigenen Fotobuch ne gute Idee ist, aber wenn ihr es nicht gefällt behalt ich es halt selber :fresse2:

Schmuck gab es letztes Jahr und ist für dieses Jahr zu Einfallslos. Kann es dann wieder zum Geb. oder so geben :d

Noch nichts konkretes. Evtl. werden wir uns eine DSLR kaufen. Dazu brauchen wir noch einen neuen Gefrierschrank weil der alte seinen Geist aufgegeben hat. Vielleicht bekommt sie aber auch ein HTC Wildfire. Damit das gemotze über ihr Samsung S5230 oder wie das heißt aufhört.

Also, mein Freund schenkt mir dieses Jahr einen Kurztripp in den Süden. Musste er mir schon sagen, damit ich Urlaub nehmen konnte. Nur das Ziel bleibt noch ein Geheimnis. Das werd ich dann erst am Flughafen Frankfurt erfahren. Freu mich total :)

Es wird wohl auf Karten für "König der Löwen" in Hamburg + Übernachtung + An-/Abreise hinauslaufen.

Gibt doch 4 verschiedene Preiskategorien :fresse: Und Kategorie 3 koste afaik 88€ und hat ganz ansehnliche Plätze.

könig der löwen karten hab ich ihr schon im sommer geschenkt, da zeitllich sonst nicht möglich.

jetzt gibt es deshalb nur was kleines.

hatten auch karten für so ca. 80euro und plätze waren super.

Darüber hab ich auch nachgedacht... vielleicht nächstes Jahr :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh